pts20131204017 Produkte/Innovationen, Unternehmen/Wirtschaft

"Ein fairer Deal": Mitarbeiter-Preise für Canon-Produkte gegen Zeit für Beratung

Canon geht neuen Weg, um sein umfassendes Lösungsportfolio zu vermitteln

"Ein fairer Deal" (Bild: Canon)

Wien (pts017/04.12.2013/11:30) Allen österreichischen Unternehmen, die Lösungen zur Optimierung ihrer Kernprozesse suchen, offeriert Canon ab sofort einen fairen Deal: Für die Zeit, die sich ein relevanter Entscheidungsträger eines Unternehmens für ein Beratungsgespräch mit Canon nimmt, erhalten seine Mitarbeiter als Dankeschön für die aufgebrachte Zeit Business-Konditionen für Canon Consumer Produkte, die im Fotofachhandel erhältlich sind.

Alle Informationen zum "Fairen Deal" sind auf http://www.canon.at/fair zusammengefasst. Dort können sich Unternehmen auch zur Aktion anmelden, die bis 31.01.2014 läuft.

Canon hilft, den Workflow zu analysieren

"Gerade im Bereich Dokumenten-Management, bei dem es im Kern um das Dokument und seine Verwendung sowie Verwaltung geht, ist ein intensiver Austausch von Wissen und Erfahrung notwendig", erläutert Mag. Peter Saak, Geschäftsführer von Canon Austria. "Gleich, ob es sich nun um die Bereiche Büro, Business Services oder Produktion handelt - Canon hat Lösungen, die letztendlich Unternehmen helfen, Kosten zu sparen. Gleichzeitig können sich diese durch die erhöhte Effizienz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren." Als Beispiel führt Saak die Suche nach Informationen an, "die durchschnittlich einen halben Arbeitstag pro Woche und Mitarbeiter ausmacht". Ausgangspunkt für alle Planungen ist eine simple Workflow-Analyse durch die Experten von Canon, die so Sparringpartner und Guides in Sachen Optimierung werden.

Größtes Angebot der Branche

Canon ist Experte für Informationserfassung, -verwaltung und -verteilung. Bei seinen Beratungs- und Analyseprozessen greift das Unternehmen auf sein komplettes Angebot an Office- und Produktionssystemen zurück. Damit kann Canon seinen Kunden eine individuell passende Lösung für den Bereich anbieten, in dem sie sich weiterentwickeln möchten.

Die Canon-Angebote im Überblick sind unter http://www.canon.at/fair zu finden.

Aussender: Canon Austria GmbH
Ansprechpartner: Sabrina Rachor