pts20131119007 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Schicksal.com sucht die schönste Weihnachtsgeschichte

Beste Geschichte gewinnt Urlaubsgutschein im Wert von Eur 1.000

Der Geschichtenwettbewerb auf schicksal.com

Hannover (pts007/19.11.2013/08:00) Wie zu Weihnachten das Leben verändert wurde: Das möchte die Horoskop- und Astrologie-Webseite schicksal.com von ihren Besuchern wissen. http://www.schicksal.com

Ob zu Weihnachten das erste Kind geboren wurde oder ob ein schwerer Unfall das Leben für immer verändert hat - Menschen verbinden ganz unterschiedliche Dinge mit dem heiligen Fest. Diese positiven und negativen Schicksale sollen die Teilnehmer des Geschichtenwettbewerbs schildern. http://www.schicksal.com/Schicksal/Weihnachten/Wettbewerb

Die Besucher der Webseite ermitteln den Gewinner des Wettbewerbs: Über Facebook, Google+ und Twitter können sie im Dezember abstimmen. Preis ist ein Urlaubsgutschein im Wert von Eur 1.000 für das Vier-Sterne-Superior-Wellnesshotel Höflehner in der Steiermark. http://www.hoeflehner.com

Bis Sonntag, den 1. Dezember, können Beiträge per E-Mail an mein@schicksal.com geschickt werden.

Die Abstimmung erfolgt zwischen dem 4. und 16. Dezember.

Über Schicksal.com
Die Horoskop- und Astrologie-Webseite schicksal.com ist seit 2002 online und wird vom Verlag Franz betrieben. Monatlich rufen circa 200.000 Besucher rund 800.000 Seiten auf. Die Webseite bietet zahlreiche astrologische Informationen wie ein Tages-, Monats- und Jahreshoroskop sowie Wissenswertes zu Sternzeichen, Mondzeichen, Transiten etc. an. Im Veranstaltungskalender können spirituelle Events abgerufen und eingetragen werden. Im stetig wachsenden Link-Verzeichnis wird ein Überblick über die esoterische Online-Welt gegeben. Highlights der Webseite sind die individuelle Berechnung des Aszendenten, das selbstentworfene Schicksals-Tarot, das Chinesische Horoskop sowie der umfangreiche Horoskop-Shop.

Über das Hotel Höflehner
Das Natur- und Wellnesshotel Höflehner liegt in der Ski- und Wanderregion Schladming-Dachstein in der Steiermark (Österreich). Das Vier-Sterne-Superior-Hotel befindet sich auf 1.117 Metern Höhe direkt an den bekannten Skipisten der Planei mit einem Panoramablick auf das Dachsteingebirge. Die Zimmer entsprechen mit verwendeten Materialien wie Zirbenholz, Eichenholz und Marmor dem Konzept des Hotels, das ganz auf Natur und Wellness ausgerichtet ist. Buchungsanfragen und Prospektbestellungen können über die Webseite getätigt werden.

Aussender: Franz und Franz
Ansprechpartner: Gunnar Gerold