pts20130829011 Produkte/Innovationen, Umwelt/Energie

Neue Solar-LED-Strahler von brennenstuhl® bringen Licht in dunkle Ecken

Hellster Garten im Viertel dank innovativer Technologie

Tübingen (pts011/29.08.2013/09:30) Jeder kennt die dunklen Ecken ums Haus ohne Stromanschluss. Nur aufwendige Installationen konnten hier bisher Abhilfe schaffen. Solar-LED-Strahler lösen dieses Problem. Mit ihnen lässt sich das Licht der Sonne speichern und bei Dunkelheit wieder abrufen. Bisher war die Lichtausbeute solcher Strahler allerdings sehr begrenzt. Das ändert sich jetzt!

Leistungsfähigere LED- und Batterietechnik machen viele Stunden Leuchtdauer möglich. Das neue brennenstuhl® Solar-LED Strahler Programm nutzt diesen Technologiesprung und setzt neue Maßstäbe. Mehr Licht für längere Zeit ist das Ergebnis optimaler Abstimmung zwischen Solarpanel, Laderegelung, Batteriekapazität und Bewegungsmelder. Alle Strahler sind plug & play fähig und die Montage ist denkbar einfach, so daß auf den Elektriker verzichtet werden kann. Stabile Gehäuse in attraktivem Design machen auch optisch eine gute Figur. Fein abgestimmte Leistungsvarianten bieten Lösungen zur Ausleuchtung von Carport, Hof oder Garten.

Das neue Lichtprogramm rund ums Haus ist im gut sortierten Fachhandel, im Elektronikhandel, in Baumärkten und im Online-Handel zu bekommen.

Aussender: Hugo Brennenstuhl GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Jens Bleckmann