pts20130228010 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Genial einfach: Automatisiertes Linkbuilding mit LinkVIP

Einzigartiges System für automatisiertes suchmaschinenkonformes Linkbuilding

Revolutionäres Linkbuilding-System Copyright: LinkVip

Schlieren (pts010/28.02.2013/08:00) Backlinks sind für gute Suchmaschinen-Rankings unumgänglich. Ein systematischer Aufbau von Backlinks ist in der Regel jedoch zeit- und kostenintensiv. Eine kostengünstige, vollautomatisierte Alternative für Webseiten- und Shopbetreiber bietet das Linkbuilding-System LinkVIP.

Das Suchmaschinen-Optimierungs-System von LinkVIP http://www.linkvip.com bietet Betreibern von Webseiten, Blogs oder Online-Shops eine bislang einzigartige Methode zum vollautomatischen Linkbuilding. Nach einer Nutzer-Registrierung sorgt das System permanent für neue Backlinks auf die registrierte Internetseite. Durch die wachsende Zahl der Links steigt die Webseite oder der Shop in den Suchmaschinen-Ergebnissen Platz für Platz auf. Der LinkVIP-Nutzer muss sich nur registrieren und eine monatliche Nutzungsgebühr von 19,95 Euro zahlen.

Bei seiner Registrierung gibt der Nutzer Suchbegriffe an, für die er seine Webseite optimieren möchte. Anschließend erhält er vom System zehn Links, die er einmalig auf seiner eigenen Webseite einbauen muss. Zum Schluss erhält er noch drei VIP-Codes, die er an drei weitere Interessenten weitergibt. Sobald sich ein oder alle Interessenten mit ihrem VIP-Code angemeldet haben, erhält der Nutzer vom System ohne weiteres Zutun regelmäßig Textlinks, die auf seine Webseite verweisen.

Diese automatisierte Suchmaschinenoptimierung http://www.linkvip.com ermöglicht Webseiten-Betreibern ein konstantes Wachstum an Backlinks. Jeder Link wird dabei von LinkVIP auf seine Qualität geprüft und grundsätzlich als One-Way-Backlink gesetzt. Im Gegensatz zu anderen Methoden bleiben alle Links dauerhaft erhalten. Nimmt ein Betreiber eine verlinkende Webseite vom Netz, erhält der LinkVIP-Nutzer einen adäquaten Ersatzlink. Auch wer den Dienst kündigt, behält alle bereits erhaltenen Backlinks, bekommt jedoch keine Links mehr.

Aussender: E-Traffic Trading AG
Ansprechpartner: Sebastian Scheibach