pts20130221024 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Fototastische Gewinnchancen beim McDonalds Monopoly

ifolor verlost Gutscheine im Wert von nahezu fünf Millionen Schweizer Franken

Kreuzlingen (pts024/21.02.2013/15:50) Der Online-Fotoservice ifolor ist erneut Sponsor der aktuellen "McDonalds Monopoly Promotion". Im Rahmen des beliebten Gewinnspiels stellt ifolor bis zu 200.000 Gutscheine im Gesamtwert von fast fünf Millionen Schweizer Franken (CHF) zur Verfügung. Die Gewinner eines ifolor Gewinnstickers können auf http://www.ifolor.ch/mcd eine Fototasse oder ein Fotodisplay mit den eigenen Bildern gestalten und kostenfrei bestellen. Jeder Gutschein hat einen Wert von CHF 24.85.

Beim diesjährigen McDonalds Monopoly ist ifolor bereits zum fünften Mal mit tollen Preisen vertreten. Im Zeitraum vom 11.2. bis 31.3.2013 verlost der Fotodienstleister bis zu 200.000 Gutscheine, mit denen man in nur wenigen Klicks eine Fototasse oder ein Fotodisplay erstellen kann. Getreu dem Gewinnspiel-Motto "Friends" lassen sich so die schönsten Fotos von und mit Freunden auf kreative Art und Weise verewigen.

"Die Chance, einen der insgesamt 200.000 Gutscheine zu ergattern, ist sehr gross. Das ist so gewollt, denn mit der hohen Anzahl an ausgelosten Gewinngutscheinen möchten wir so vielen Spielteilnehmern wie möglich die Gelegenheit geben, sich über ein Fotogeschenk von ifolor zu freuen", versichert C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor.

Die originelle Fototasse und das dekorative Fotodisplay lassen sich mit dem Foto eines lieben Menschen oder dem besten Freund versehen und bieten so eine kreative Möglichkeit, sich jederzeit an die schönen gemeinsamen Momente zu erinnern. Auch als Geschenk eignen sich die hochwertigen Fotogeschenke bestens.

Auf http://www.ifolor.ch/mcd können die Gewinner eines ifolor Gewinnstickers nach Eingabe des darauf befindlichen Gutscheincodes das gewünschte Fotoprodukt auswählen und gleich mit der persönlichen Gestaltung loslegen. Jeder Gutschein hat einen Wert von CHF 24.85. Zusätzliche Versandkosten entstehen nicht. Eingelöst werden können die Gutscheine bis zum 7.6.2013.

Erhältlich sind die McDonalds-Gewinnsticker in allen teilnehmenden McDonalds Restaurants in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein beim Kauf von McDonalds-Gerichten und -Menüs.

Nähere Informationen zu den Spielregeln unter: http://monopoly.mcdonalds.ch/de/rules

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG