pts20130131036 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Prozessunterstützung aus der Cloud

IMC bietet ihre Business Process Guidance Lösung jetzt auch als SaaS-Modell

Saarbrücken (pts036/31.01.2013/16:15) Die gefragte Business Process Guidance Lösung LIVECONTEXT der IMC AG, mit der Unternehmen ihren Mitarbeitern Hilfestellung während der Anwendung unterschiedlichster Softwareprogramme zur Verfügung stellen, ist jetzt auch in der Cloud verfügbar und kann als Service (SaaS) bezogen werden. Dadurch ist der Einsatz von Business Process Guidance für Kunden noch einfacher und flexibler geworden.

"Im vergangenen Jahr konnte LIVECONTEXT große Erfolge feiern und viele Neukunden akquirieren. Unsere Kunden sind von dem Ansatz, allen Mitarbeitern Anwendungswissen kontextsensitiv und Software-übergreifend bereit zu stellen, begeistert! Mit dem SaaS-Modell erleichtern wir nun Unternehmen die Einführung der Lösung, da die Umsetzung sehr schnell und ohne Installations- und Wartungsaufwand erfolgen kann. Zudem reduziert sich die Total Cost of Ownership für den Kunden erheblich", erklärt Frank Milius, Vorstandsmitglied der IMC AG.

Ebendies war kürzlich auch für das Ministerium für Finanzen und Europa ein entscheidender Punkt, sich für IMC Business Process Guidance zu entscheiden. Dr. Hanno Thewes, CIO des Saarlandes, berichtet: "Die Tatsache, dass die IMC AG die Lösung als Hosting-Modell anbietet, trug dazu bei, dass das Projekt innerhalb kurzer Zeit gestartet werden konnte. So half uns die IMC schnell und kostengünstig, alle Ministeriumsmitarbeiter zu schulen und darüber hinaus künftig bei der täglichen Arbeit zu unterstützen."

Weitere Informationen:

Aussender: imc information multimedia communication AG
Ansprechpartner: Mag. Tamara Hausmann
E-Mail: tamara.hausmann@im-c.de