pts20130121014 Tourismus/Reisen

Früh das Ferienauto sichern und sparen

Sunny Cars mit 15 Euro Nachlass auf den Mietwagen für Urlaubsziele weltweit

München (pts014/21.01.2013/13:20) Mit einer aktuellen Frühbucher-Aktion von Sunny Cars können sich Urlauber einen günstigen Mietwagen für das Reisejahr 2013 sichern: Der Vermittler gewährt ab sofort bis zum 4. Februar 2013 auf alle Buchungen für Ferienziele weltweit einen Nachlass in Höhe von 15 Euro auf den Urlaubsmietwagen. Ausgenommen sind lediglich die Destinationen USA und Kanada. Der Frühbucher-Rabatt wird durch Eingabe des Buchungscodes SFRUEH113DE eingeräumt und gilt für den Anmietzeitraum 1. April bis 31. Oktober 2013, die Mindestmietdauer beträgt fünf Tage.

Ob ein Nah- oder Fernziel, ein Familien- oder Pärchen-Urlaub: Wer sein Reiseziel auf eigene Faust erkunden und mehr von Land und Leute sehen möchte, sollte sich frühzeitig sein Ferienauto für größtmögliche Mobilität am Urlaubsort sichern. Vor allem zur Hochsaison stehen bei kurzfristigen Buchungen nicht immer die gewünschten Fahrzeugkategorien zur Verfügung, und so mancher Urlauber ärgert sich, dass er den fahrbaren Untersatz nicht bereits vorab reserviert hat.

Mit der aktuellen Frühbucher-Aktion von Sunny Cars kann für die diesjährige Urlaubsplanung ab sofort ein attraktiver Nachlass in Höhe von 15 Euro auf das Ferienauto genutzt werden. Zugleich profitieren Reisende bei den Mietwagen-Paketen des Vermittlers von allen wichtigen Zusatzleistungen: Inklusive sind unter anderem unbegrenzte Kilometer, Vollkaskoschutz mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall (inklusive Glas-, Reifen-, Dach- und Unterbodenschäden), eine Kfz-Diebstahlversicherung mit Rückerstattung der Selbstbeteiligung im Schadensfall sowie eine garantierte Haftpflichtdeckungssumme in Höhe von mindestens 7,5 Millionen Euro. Auch Leistungen wie alle lokalen Steuern, die Flughafengebühren und Flughafenbereitstellung sind bei Sunny Cars inklusive.

Den aktuellen Frühbucherrabatt von Sunny Cars gibt es bei Buchung ab sofort bis zum 4. Februar 2013 im Reisebüro, auf http://www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 - 82 99 33 900.

Über Sunny Cars:
Ob Mietwagen in Spanien, den USA oder Italien: Beim Vermittler Sunny Cars können sich Urlauber mobile Reiseträume mit Leihwagen für mehr als 5.000 Urlaubsorte in über 90 Ländern erfüllen. In den Preispaketen von Sunny Cars sind alle wichtigen Leistungen für einen sorglosen Urlaub mit dem Mietwagen enthalten. Sunny Cars wurde vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München gegründet und zählt heute zu den größten Mietwagen-Vermittlern in Europa.

Aussender: w & p Wilde & Partner Medienagentur - Public Relations GmbH
Ansprechpartner: Marion Krimmer