pts20130121008 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Das erste Hundefutter, das mit dem Hund Gassi geht!

Jetzt exklusiv in Österreich

Wien (pts008/21.01.2013/10:30) Die Marke Dinner for Dogs bietet seinen Kunden in Österreich seit neuestem einen Tierbetreuungsschutz ohne Mehrkosten: Bei jeder Bestellung einer Monatsration steht dem Kunden eine Kontingent von 30 Tagen Betreuungsschutz zu. Wer also regelmäßig bei Dinner for Dogs ordert, sichert seinen Hund lückenlos ab.

Dazu hat Dinner for Dogs mit der GARANTA Österreich Versicherungs-AG einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Im Falle eines Unfalls, nach dem Frauchen oder Herrchen in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt ist, übernimmt der Assistance-Service der GARANTA24 die Betreuung des Vierbeiners.

Die Idee hinter dem neuartigen Konzept ist - laut Frank Hertrich, Gründer und Geschäftsführer von Dinner for Dogs - dem Kunden ein komplettes Gutfühlpaket zu liefern: tiergesunde Premiumnahrung, Lieferung direkt an die Haustür - und jetzt auch noch das gute Gefühl, seinen Hund im Falle eine Falles gut versorgt zu wissen.

Mehr Info zum Versorgungsschutz und Gratis-Probiermenü anfordern: per Telefon: +49 (0) 911-53 993 77 oder online http://www.dinner-for-dogs.com .

Dinner for Dogs ist eine Marke der CenturyBiz GmbH mit Sitz in Nürnberg.

GARANTA24 ist eine Produktlinie der GARANTA Österreich Versicherungs-AG, ein Unternehmen der NÜRNBERGER Versicherungsgruppe.

Pressestelle:
CenturyBiz GmbH