pts20130116024 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Fotokalender von ifolor ermöglichen freie Wahl des Startmonats

Kreativ ins neue Jahr starten

Konstanz (pts024/16.01.2013/15:05) Ganz in Ruhe kreativ werden und dabei das vergangene Jahr Revue passieren lassen? Der Online-Fotoservice ifolor ermöglicht Kurzentschlossenen dank frei wählbarem Startmonat auch noch nach dem Jahreswechsel die Gestaltung eines persönlichen Fotokalenders ( http://www.ifolor.ch/fotokalender ). Zahlreiche Modelle, vom beeindruckenden Wandkalender Panorama bis hin zum praktischen Tischkalender, verschönern die eigenen vier Wände ebenso wie das Büro. Monat für Monat erinnert der selbst gestaltete Fotokalender an die wertvollsten Momente des letzten Jahres.

Individuell ins neue Jahr starten

"Im Weihnachts- und Silvestertrubel bereits an die Organisation des kommenden Jahres zu denken, ist oft nur schwer möglich", weiss C. Karsten Peters, Market Unit Manager bei ifolor. Das ist jedoch kein Problem, denn auch nach dem Jahreswechsel lassen sich bei ifolor noch originelle Fotokalender erstellen. Und das Beste: Kein Monat wird verschenkt, denn der Startmonat ist bei fast allen Kalendermodellen frei wählbar. "Warum das neue Kalenderjahr also nicht einmal ganz unkonventionell mit dem Februar beginnen?", so Peters weiter. Mit den individuell zu gestaltenden Fotokalendern des Online-Fotoservice ifolor lassen sich die wichtigsten Termine und schönsten Fotoerinnerungen in einem einzigartigen Organisationshelfer vereinen. Für die persönliche Note sorgen neben den eigenen Fotos die vielfältigen Gestaltungsvorlagen.

Planungshilfen für den Familien- und Büroalltag

Unter den ifolor Fotokalendern ( http://www.ifolor.ch/fotokalender ) präsentiert sich der Wandkalender im Panoramaformat als besonders exklusiv und übersichtlich. Damit behält man gleichzeitig alle wichtigen Termine und die schönsten Bilder im Blick. Sowohl im Büro als auch im Wohnzimmer kommt der beeindruckende Organisationshelfer bestens zur Geltung. Ein wahres Organisationstalent ist der ifolor Familienkalender: Vom Coiffeurtermin bis hin zum Fussballtraining bietet er Platz für die Termine von bis zu fünf Familienmitgliedern sowie ausreichend Raum für die Alltagsplanung. Für den Überblick am Arbeitsplatz eignet sich der ifolor Tischkalender besonders gut: Er ist platzsparend und praktisch zugleich - und bietet neben einer kompakten Monatsübersicht auch Platz für bis zu 15 Lieblingsfotos.

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Erstellung eines persönlichen Fotokalenders ist kinderleicht: einfach Bilder hochladen und in das gewünschte Design einfügen. Innerhalb weniger Tage wird er an die Wunschadresse geliefert. Die ifolor Fotokalender wurden mehrfach zum Testsieger und Preis-Leistungs-Tipp verschiedener Fach- und Konsumentenmagazine ernannt und überzeugen sowohl in Sachen Bildqualität als auch hinsichtlich ihrer präzisen Verarbeitung.

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.ch/presse

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrusskarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.ch

Pressekontakt:
Ifolor AG