pts20121213018 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

"Schöne Gefäße" auf der HOGA 2013 in Nürnberg

Heike Schaupps Top-Fiberglas-Produkte: Leichtigkeit hat ihre Stärken

Hammelburg (pts018/13.12.2012/13:10) Mit Leichtigkeit und Geradlinigkeit präsentiert sich http://www.schoene-gefaesse.de by Heike Schaupp vom 13.-16.01.2013 auf der HOGA 2013 in Halle 9 am Stand B 56. Ihre Fiberglasgefäße beeindrucken mit schlichter Eleganz und überraschend geringem Gewicht.

Online-Sinfonie 2013: Leichtigkeit, Schlichtheit und Eleganz

Demnächst auf der HOGA zuhause: Heike Schaupp präsentiert sich vom 13.-16. Januar 2013 auf der Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung mit dem gewissen Extra, dass das Besondere ausmacht. Sie bringt frische Ideen, Anregungen und Inspirationen für die perfekte Rundum-Raum-Gestaltung von Hotellerie und Gastronomie.

"Auf das richtige Ambiente kommt es an", verdeutlicht Heike Schaupp, "Pflanzen und die richtigen Gefäße gestalten Räume, schaffen Wohlbefinden und transportieren die Philosophie des Unternehmens. Erst wenn der Kunde sich wohl fühlt, ist das Unternehmen im Fluss." Die Kreativ-Unternehmerin spricht aus Erfahrung. Die gelernte Floristin blickt auf 25 Jahre kreativer Arbeit und Produktentwicklungen zurück.

Fiberglas Terrazzo

Fiberglas ist ein Glasfaser-Kunststoffverbund auf der Basis von duroplastischen und thermoplastischen Kunststoffen. Die Faserverstärkung erzeugt eine gestaltgebende Kunststoffmatrix. Der Vorteil dieses Materialmix reduziert das Gewicht aller "Schönen Gefäße" in Heike Schaupps Online-Shop. Das Material ist wärme- und kältebeständig. Die Gefäße sind für jede Art von Bepflanzung geeignet. Für die geschmackvolle Terrasse, die noble Empfangshalle, den schlichten Konferenzraum.

Leichtigkeit hat ihre Stärken

- Enorme Leichtigkeit in Handling und Transport
- Bestechende Formschönheit
- Schlichtheit, Geradlinigkeit und Eleganz
- Hochwertige Verarbeitung und Ausstrahlung
- Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Auswahl und Individualität

http://www.schoene-gefaesse.de by Heike Schaupp bietet eine große Auswahl an Pflanzgefäßen in Form, Material und Größe. Alle Gefäße werden auf Wunsch komplett bepflanzt. Ganz egal, ob als Hydrokultur oder mit Erde. Ein Rollenuntersatz und integriertes Bewässerungssystem sorgt für gepflegte Pflanzen, die sich als eine grüne Nebensache ins Alltagsgeschäft integrieren.

Mehr Information unter: http://www.schoene-gefaesse.de

Heike Schaupp