pts20121212020 Tourismus/Reisen, Sport/Events

"Flying Home for Christmas" mit airberlin

Christbaum-Herzen von Rausch Schokoladen für alle Fluggäste

Berlin (pts020/12.12.2012/12:45) Rot, grün oder gold? Eine ganz besondere Überraschung erwartet die Fluggäste von airberlin auf allen Flügen bis zum 06. Januar 2013. Statt der bekannten roten Schokoladenherzen verschenken die Flugbegleiter Christbaum-Herzen in drei Farben zum Aufhängen am Weihnachtsbaum.

Die Herzen bestehen aus purer Rausch Plantagen-Schokolade, hergestellt aus dem besten Plantagen-Edelkakao der Inselgruppe Papua-Neuguinea.

"Das ist ein ganz besonderer Edelkakao", verrät Chocolatier Jürgen Rausch, der die Herzen erfunden hat. "Sein Geschmack ist exotisch-fruchtig. Das ist genau richtig für diese Edel-Vollmilch-Schokolade." Rausch reist persönlich nach Papua-Neuguinea, um die Edelkakao-Plantage zu besuchen. "Allein die Anreise dauert drei Tage", sagt er, "aber dieser Kakao ist jede Mühe wert."

So erfreuen die Christbaum-Herzen von airberlin in ihren glitzernden roten, grünen und goldenen Verpackungen nicht nur das Auge, sondern ganz besonders die Gaumen der Reisenden.

Bild Download: http://dl.dropbox.com/u/47283737/PM_AB_RPS.png

Aussender: Rausch Schokoladen GmbH