pts20121212017 Medien/Kommunikation, Medizin/Wellness

ghost.company bringt Homöopathie auf den Punkt!

Neue integrierte Kampagne der Dr. Peithner KG

Perchtoldsdorf (pts017/12.12.2012/12:15) Die Dr. Peithner KG, Marktführer im Bereich der Homöopathie, setzt einen starken kommunikativen Akzent. Die neue Kampagne "Homöopathie - Auf den Punkt gebracht" stellt diese ins Rampenlicht. Patienten erhalten eine anwendungsorientierte, punktgenaue Beratung. Apotheker - und die Informationsoffensive der Dr. Peithner KG unterstützen diese Bemühungen. Die neue Kampagne stellt saisonale Themen in den Vordergrund - und die dafür geeigneten Spezialtäten von DHU, Heel und Dr. Peithner KG.

Unterstützt wird die Kampagne durch einen intensiven Auftritt im Rundfunk, durch Inserate, eine "punktgenaue" Schaufenster- wie Innenraumdeko für die Apotheken und umfangreiches Informationsmaterial. Kreiert wurde eine Bilderwelt, in der die Punkte eine entscheidende Rolle spielen.

Mag. Margarita Mädel, verantwortlich für die Kampagne bei Dr. Peithner: "Die Homöopathie erfreut sich in Österreich eines großen Zuspruchs. Nichtsdestotrotz wünschen sich viele Patienten mehr Informationen. Mit dieser Kampagne wollen wir genau hier ansetzen: die Homöopathie in den Mittelpunkt stellen, Informationen bereitstellen und Aufklärungsarbeit leisten. Vielen Dank an alle Beteiligten für die punktgenaue Landung."

Vorgesehen ist, dass diese Kampagne mit jährlich saisonalen Schwerpunkten ausgerollt wird.

Kunde: Dr. Peithner KG
Verantwortlich: Mag. Margarita Mädel