pts20121211023 Kultur/Lifestyle, Produkte/Innovationen

Neue Pixum-Galerie: Über 14 Millionen professionelle Bilder für Großformate

Pixum schenkt Ihnen 25 Euro für die Wanddekoration

Großformate in Wohnumgebung (Copyright: Pixum)

Köln (pts023/11.12.2012/16:30) Ob die New Yorker Skyline, atemberaubende Naturbilder oder einen lebensgroßen Weihnachtsbaum zur Weihnachtszeit: in der neuen Motivgalerie von Pixum finden sich für jeden Geschmack und passend für jeden Raum und Größe eine Vielzahl Fotos und Motive, die Kunden ab sofort für ihre Wanddekoration nutzen können. Damit bietet Pixum seinen Kunden erstmalig die Möglichkeit, Wanddekoration auch ohne eigene Bilder zu bestellen.

Für die Motiv-Auswahl in der Galerie stehen dem Kunden alle bei Pixum erhältlichen Materialen und Größen für Großformate zur Verfügung: Druck als einfaches Poster, auf Leinwand, Alu-Dibond oder Forexplatte, hinter Acrylglas oder als Galerie-Print. Alle Großformate werden bei Pixum in Testsieger-Qualität und nur auf den besten Materialen gedruckt.

Überzeugen Sie sich selbst: Gestalten Sie echte Kunstwerke aus Ihren Fotos oder wählen Sie aus über 14 Millionen Bildern aus der neuen Pixum Galerie.

Pixum schenkt Ihnen einmalig 25 Euro Rabatt auf Ihre Großformate-Bestellung ab 100 Euro.

Ihr Gutschein-Code:
8xbbx-rjvsp-zcwdr
(Gültig bis 31-12-2012)

Zum Pixum XXL Shop: http://www.pixum.de/poster-leinwand.html

Einfach Foto hochladen oder Motiv aus der Pixum Galerie wählen, Produkt und Format wählen und Code im Warenkorb eingeben - fertig.

Bestellen Sie bis Sonntag, 16.12.2012, und erhalten Sie Ihre Produkte pünktlich bis Heiligabend.

Aussender: Pixum
Ansprechpartner: Presse Abteilung