pts20121206026 Tourismus/Reisen, Produkte/Innovationen

Mietwagen-Qualitätsprodukt jetzt auch für Kroatien

Sunny Cars führt das "Premium Produkt" im Urlaubsland an der Adria ein

München (pts026/06.12.2012/14:00) Das Qualitätsprodukt von Sunny Cars gibt es jetzt auch für Kroatien: Der Mietwagen-Vermittler bietet sein "Premium Produkt" ab sofort für das beliebte Reiseziel an der Adria an. Beim Premium-Service werden Urlaubern wichtige Qualitätsmerkmale garantiert: Hierzu zählen neuere Fahrzeuge, ein Quick-Check-In sowie die faire Voll-Voll-Tankregelung. Buchbar ist das Premium-Mietwagenpaket für Kroatien zum Wochenpreis ab 118 Euro für die aktuelle Wintersaison und ab 202 Euro für die Sommersaison 2013 (ab 1. April 2013).

So komfortabel reisen Mietwagen-Urlauber mit dem Premium-Produkt: Sie erhalten zum einen ein Fahrzeug, das maximal ein Jahr alt ist oder maximal 25.000 Kilometer Laufleistung aufweist. Zudem verringert sich die Wartezeit bei der Übernahme bzw. Übergabe des Fahrzeugs durch den Quick-Check-In deutlich. Und auch die urlauberfreundliche Voll-Voll-Tankregelung ist fester Bestandteil. Dabei wird das Ferienauto mit derselben Tankfüllung wie bei der Übernahme wieder zurückgegeben. Ebenfalls im Premium-Paket für Kroatien enthalten ist ein kostenloser Zusatzfahrer.

Das Premium-Produkt von Sunny Cars wird für fünf Stationen in Kroatien angeboten: Zagreb, Split, Dubrovnik, Pula und Zadar. Ob ein Urlaub auf der Halbinsel Istrien oder im tiefsten Süden von Kroatien beginnt: Der Premium-Service ist für alle wichtigen touristischen Knotenpunkte des Landes buchbar.

Bereits eingeführt wurde das Premium Produkt von Sunny Cars auf dem deutschen Reisemarkt für die Destinationen Spanien, Griechenland, Italien und Portugal. Mit Kroatien gibt es den exklusiven Service nun in einem weiteren wichtigen Mietwagen-Zielgebiet.

Wie alle Angebote von Sunny Cars sind die Premium-Mietwagenpakete im Reisebüro, auf http://www.sunnycars.de oder telefonisch unter 089 - 82 99 33 900 zu buchen.

Über Sunny Cars:
Ob einen Mietwagen für Kroatien oder ein Ferienauto für das nächste Fernreiseziel: Sucht ein Urlauber einen fahrbaren Untersatz, wird er bei Sunny Cars fündig, und zwar für über 5.000 Stationen in mehr als 90 Ländern. Dabei legt der Vermittler größten Wert auf Service, Produkt- und Fahrzeugqualität. Einen Sunny Cars-Mietwagen gibt es inklusive aller wichtigen Leistungen. Gegründet wurde das Unternehmen vor über 20 Jahren von Inhaber und Geschäftsführendem Gesellschafter Kai Sannwald in München.

Aussender: w & p Wilde & Partner Medienagentur - Public Relations GmbH
Ansprechpartner: Marion Krimmer