pts20121205032 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Leuchtende Weihnachtsgeschenke mit eigenen Fotos

Einfach online gestalten

Foto-Windlicht zum selbst designen (c) Personello

Homburg (pts032/05.12.2012/17:55) Für Weihnachten 2012 liegen personalisierte Geschenke im Trend. Mit der neuesten Produktentwicklung des Fotogeschenke-Spezialisten Personello.com, dem Foto-Windlicht, kann man seine Fotos jetzt in schönem Kerzenschein erstrahlen lassen. So sind die selbst gestalteten Windlichter Dekoration und persönliches Geschenk zugleich.

Darüber freuen sich alle Beschenkten: der oder die Liebste, Verwandte und Freunde. Auch als Gastgeschenk und Platzkarte für den festlich gedeckten Feiertagstisch ist das Windlicht geeignet.

Vorgefertigte Gestaltungshilfen gibt es gratis dazu. Aus zahlreichen Designvorlagen, auch im weihnachtlichen Design, kann man ein Collagen-Design auswählen und seine eigenen Fotos darin integrieren. Einfach Fotos hochladen, Wunschtext eingeben, fertig.

Weitere persönliche Geschenkideen

Zahlreiche weitere Anregungen zum Schenken für Familie und Freunde findet man auf der Personello.com-Weihnachtsseite:

Bestellungen bis zur letzten Minute

Die gute Nachricht für alle Last-Minute-Schenker: beim Fotogeschenke-Spezialisten Personello.com kann man persönliche Geschenke bis zum 20.12. (Standard) und bis 21.12. (per Express) bestellen und die Geschenke noch rechtzeitig bis zum 24.12. geliefert bekommmen.

Fotogeschenke von unterwegs per App bestellen

Für iPhone- oder iPad-Besitzer funktioniert das Bestellen noch bequemer mit der neuen Personello Fotogeschenke-App http://de.personello.com/mobile/

Produktinfos Foto-Windlicht:

Aussender: Personello GmbH