pts20121205009 Produkte/Innovationen, Medizin/Wellness

Ein Geschenk des Himmels: In Bewegung sitzen und dabei Geld sparen!

swopper-Weihnachts-Aktion 2012

Himmlisch : Die swopper-Weihnachts-Aktion 2012  (Foto: Schenker/aeris)
Himmlisch : Die swopper-Weihnachts-Aktion 2012 (Foto: Schenker/aeris)

Haar bei München (pts009/05.12.2012/08:00) Geschenke, die der Gesundheit dienen, sind zu Weihnachten besonders beliebt. Dazu darf's dann gern auch wertvoll, nachhaltig und außergewöhnlich sein... Auf die Idee, einen Schreibtischstuhl zu schenken, kommen die Wenigsten. Der dreidimensional bewegliche Aktiv-Stuhl swopper erfüllt jedoch all diese "Weihnachtsvoraussetzungen" zusammen. Er sorgt für mehr Gesundheit durch mehr Bewegung beim Sitzen. Jeden Tag! Denn: Herkömmliche Bürostühle sind inzwischen als Rückenschmerz-Verursacher erkannt. Mit dicken Polstern, Sitzmulden und vielerlei Lehnen sitzt man sich auf ihnen meistens "den Buckel krumm". Und das führt zu Rückenschmerzen, Verspannungen und Leistungsschwäche.

Der swopper aber ist anders. Er schenkt Freiheit und Bewegung beim Sitzen. Daheim, beim Studieren, im Büro... Und Bewegung hält erwiesenermaßen fit und gesund. Die Firma aeris-Impulsmöbel aus München lädt deshalb alle ein, die nachhaltig mehr Gesundheit verschenken wollen, im Dezember 2012 ein Weihnachtsangebot zu nutzen, das im wahrsten Sinn des Wortes sitzt: Wer zwischen dem 1. und 24. Dezember einen 3D-aktiven (Büro-)Stuhl swopper kauft, kann bis zu 75,-Euro sparen. Denn die attraktive Metallic-Titan-Lackierung des Fußrings und die sonst aufpreispflichtige Ausstattung mit Rollen gibt es jetzt zu Weihnachten kostenlos dazu. Überall im teilnehmenden Fachhandel unter http://swopper.de .

Alle Vorteile des swoppers gibt's natürlich inklusive:

* Die patentierte swopper -Technologie® fordert und fördert natürliche Bewegungen in drei Dimensionen. Sie erlaubt Bewegungen zur Seite, nach vorne und hinten und auch vertikales Schwingen. Damit ermöglicht sie erwiesenermaßen mehr als doppelt so viel Bewegung wie herkömmliche Bürostühle.

* Der swopper regt zu häufigem Haltungswechsel an - das verbessert die Haltung und trainiert die Muskulatur.

* Der swopper fordert und fördert Bewegung - das beugt Rücken- und Gelenkproblemen vor.

* Das Mehr an Bewegung und die bessere Haltung sorgen für eine tiefere Atmung und damit für eine bessere Sauerstoffversorgung des Körpers, der Organe und des Gehirns. Das erhöht die Aufmerksamkeit und die Konzentrationsfähigkeit und wirkt sich auch positiv auf die Motivation und Lebensfreude aus.

Ein klassisches Weihnachtsgeschenk also, das besonders nachhaltig "Alles Gute und Liebe" spürbar werden lässt. Nicht nur zum Fest.

Nähere Informationen unter info@aeris.de, Tel. 089-900 506-0 oder http://aeris.de .

Aussender: aeris-Impulsmöbel GmbH & Co. KG
Ansprechpartner: Sabine Krietemeyer