pts20121121010 Technologie/Digitalisierung

Canon Power to Celebrate Christmas

Ein Fest fürs Geldbörsel - bis zu 200 Euro zurück

Wien (pts010/21.11.2012/10:35) Bis zu 200 Euro Geld zurück: Die Canon Celebrate-Aktion macht jeden Tag zu einem Fest

Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit hat Canon die Cash Back Promo "Power to celebrate" gestartet, bei der Endkunden sich beim Kauf von ausgewählten Canon Kameras, Objektiven und Blitzgeräten bis zu 200 Euro zurückholen können. Die Aktion läuft vom 1. November 2012 bis zum 20. Jänner 2013 und umfasst insgesamt 45 Aktionsmodelle.

Ein Fest fürs Geldbörsel

Canon überweist jetzt bis zu Eur 200 Cash Back für ausgewählte Kameras, Objektive und Blitzgeräte. So einfach geht's: Endkunden kaufen vom 1. November 2012 bis 20. Jänner 2013 eines der 45 Canon Aktionsprodukte, registrieren sich bis 28. Februar 2013 unter http://www.canon.at/cashback , senden die notwendigen Unterlagen ein und erhalten den jeweiligen Cash Back-Betrag innerhalb von 14 Tagen auf das Konto überwiesen.

Zu den Aktionsmodellen zählen u.a. EOS 60D, EOS 7D, das Weitwinkelobjektiv EF 70-40 mm 1:4.0L USM, das Teleobjektiv EF 70-200 1:2.8L IS II USM, das Speedlite 600EX-RT, die PowerShot SX50 HS und viele andere beliebte und gern gekaufte Canon Produkte. Die Teilnahmebedingungen sowie alle Aktionsmodelle können im offiziellen Aktionsflyer nachgelesen werden, der auf http://www.canon.at/cashback zum Download und im gut sortierten Fotofachhandel zur Verfügung steht.

Über Canon
Canon ist weltweit der optimale Partner für innovative, bildgebende Technologie und Büroautomation. Das Unternehmen hat sich vom reinen Hardwareproduzenten zum innovativen Anbieter von Druck- und Dokumentmanagementlösungen entwickelt. Mit Hardware, Software und Dienstleistungen unterstützt Canon Kunden bei der Verbesserung all ihrer Prozesse rund um das Dokumentenmanagement.

Canon Europe ist die regionale Vertriebs- und Marketingorganisation von Canon Inc., die in 116 Ländern aktiv ist und in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) mehr als 11.000 Mitarbeiter zählt.

Das Unternehmen wurde 1937 mit dem Ziel gegründet, weltbester Kamerahersteller zu werden, hat sich in der Folge dann erfolgreich verändert und seine Produktpalette erweitert, so dass es heute zu den weltweit führenden Unternehmen für digitale Imaging Lösungen für den Business Bereich und den Consumer Markt zählt. Die Lösungen des Unternehmens umfassen Produkte, die von digitalen Kompakt- und SLR-Kameras, über Kameralinsen und tragbare Röntgengeräte bis zu multifunktionalen und Produktionsdrucksystemen reichen, und von einer Vielzahl von Services mit Mehrwert unterstützt werden.

Canon investiert erheblich in die Forschungs- und Entwicklungsarbeit, um umfassende und innovative Produkte und Dienstleistungen für die kreativen Anforderungen seiner Kunden liefern zu können. Von Amateurfotografen bis zu professionellen Druckunternehmen, bietet Canon jedem Kunden die Möglichkeit, seiner eigenen Leidenschaft für das Bild nachzugehen.

Die Unternehmensphilosophie von Canon ist Kyosei - "Zusammen leben und arbeiten für das Gemeinwohl". In EMEA verfolgt Canon Europe ein nachhaltiges Unternehmenswachstum, wobei es sich darauf konzentriert, seinen eigenen Einfluss auf die Umwelt zu senken und Kunden wiederum dabei unterstützt, ihre Umwelteinwirkung zu reduzieren, indem sie Produkte, Lösungen und Services von Canon nutzen. Canon hat eine globale Zertifizierung gemäß der ISO-Norm 14001 für Umweltmanagementsysteme erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.canon-europe.com und unter http://www.canon.at

Pressekontakt:
Canon Austria GmbH
Mag. Sabrina Lucia Rachor
B2C Events, Campaign & PR Professional
Oberlaaer Straße 233

Tel: +43-1-680 88-769
e-mail: sabrina-lucia.rachor@canon.at

ACCEDO Austria GmbH
Doris Spiegl, Bakk. phil.
Löwelstraße 20

Tel: + 43-1-533 87 00-26