pte20121116021 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Fotodienst: Wochenrückblick 12. bis 16. November 2012

Deutsche Börse, Controller Institut und UBIT

fotodienst.pressetext.com

Wien (pte021/16.11.2012/13:50) Der Fotodienst-Service der Nachrichtenagentur pressetext hat in der vergangenen Woche folgende Foto-Termine wahrgenommen. Die Pressefotos stehen auf http://fotodienst.pressetext.com/at , http://fotodienst.pressetext.com/de und http://fotodienst.pressetext.com/ch zum Download bereit.

Eigenkapitalforum biegt in Zielgerade - Unternehmen präsentieren sich
Frankfurt am Main (12. November) - "Unternehmen stellen sich vor. Investoren lauschen." Auch so könnte das Motto des Frankfurter Branchenevents lauten. Das Deutsche Eigenkapitalforum biegt heute, Mittwoch, am dritten und letzten Tag in die Zielgerade ein. Interessierte Investoren und kapitalsuchende Unternehmen gehen wieder auf Tuchfühlung. Beteiligungsgesellschaften erklären ihre Bedingungen und Strategien. Kapitalmarktexperten und Branchenkenner diskutieren gleichzeitig über das erfolgreiche Platzieren von Anleihen und die Entwicklung wichtiger Emissionsparameter. Sie gehen auch der Frage nach, welche Chancen eine Fremdkapitalfinanzierung über die Deutsche Börse bietet. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3117

Benchmarking Circle 2012: Controlling-Performance messen und steuern
Wien (14. November) - Mit dem Benchmarking Circle 2012 präsentiert das Controller Institut neben seinem im Rahmen der International Group of Controlling veröffentlichten neuen Modell zur Leistungsmessung im Controlling, aktuelle Benchmarks zur Finanzprozess-Organisation und Best-in-Class-Erfahrung zur Transformation von Controlling-Prozessen. Siehe Album unter http://fotodienst.pressetext.com/album/3123