ptp20121116006 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Die nVidia GeForce GT 630 Grafikkarte

Mit 4 GB Speicher zur Next Generation Gaming-Plattform

Teutschenthal (ptp006/16.11.2012/10:00) Mit der nVidia GeForce GT 630 hat DIGITTRADE, der Vertriebspartner von AXLE 3D in Deutschland und Europa, eine bliebte Grafikkarte im Portfolio, die Grafikpower zum kleinen Preis garantiert. Mit einer bis zu sechsmal schnelleren Performance im Vergleich zu früheren Versionen bietet die GeForce GT 630 pures Spielvergnügen und verwandelt den PC in eine Next Generation Gaming-Plattform.

Die nVidia GeForce GT 630 ist mit einer Speichergröße von 4 GB GDDR3 erhältlich. Die neue GPU Boost Technologie von nVidia liefert dabei zusätzliche Leistung, so dass auch eine bessere Qualität bei den neuesten Spielen wie Diablo 3 oder Call of Duty erreicht wird. Der enorme Speicher der Grafikkarte ist ein wahrer Turbo und ermöglicht neben 3D-Stereo-Games auch das schnellere Optimieren und Darstellen von Videos und DVD-Wiedergabe in kinoreifer HD-Qualität. Der Grafikprozessor der AXLE GeForce GT 630 verfügt über 96 Stream-Prozessoren in einem kompakten, stromsparenden Design. Damit wird Gaming-Action so realistisch wie nie zuvor. Kinoreife DirectX 11-Spiele kommen bei extremen Auflösungen mit bis zu 2560x1600 Bildpunkten (DVI) sowie 1920x1080i (HDTV) optimal zur Geltung. Darüber hinaus werden das Shader-Modell 5.0 sowie PCI-Express 2.0 unterstützt.

"Wer nach Feierabend gern ein bisschen zockt, braucht eine gute Grafikkarte. Es muss aber nicht immer gleich ein High-End-Modell zum Höchstpreis sein. Die GeForce GT630 ermöglicht ein grafisch ansprechenderes und interaktiveres PC-Erlebnis, das mit integrierten Grafik-Lösungen kaum mehr erreichbar ist. Ganz gleich ob der Computer nun zur Fotooptimierung, Videobearbeitung, Filmwiedergabe in Kinoqualität oder zum Spielen verwendet wird", erläutert Manuela Gimbut, Geschäftsführerin der DIGITTRADE GmbH.

Die nVidia GeForce GT 630 4096 MB ist im Online-Shop von DIGITTRADE unter http://www.digittrade.de zu einem Preis von 79,90 Euro erhältlich.

Aussender: DIGITTRADE GmbH
Ansprechpartner: Anne Gimbut