pts20120815005 Bildung/Karriere, Medizin/Wellness

Spirituelle Ausbildungsreihe "Elobrain"

Wunscherfüllung, Geistheilung, Hellsehen leicht gemacht

Großenhain (pts005/15.08.2012/08:00) Seit mehreren Jahren ist in der Bevölkerung ein starker Trend in Richtung Spiritualität erkennbar. Geistheiler ist schon fast ein Ausbildungsberuf, Wünsche werden nicht mehr von Neckermann und Quelle, sondern vom Universum erfüllt und Hellsehen ist der Renner im einschlägigen TV. Ist wirklich etwas dran an der neuen Spiritualität? Der weltbekannte Starhypnotiseur Wolfgang Künzel und Steffi Stange führen in der neuen Elobrain-Seminarreihe durch Raum und Zeit, Quanten und Parallelwelten, zur Erfüllung der eigenen Wünsche, Gesundheit durch Energie- und Informationsübertragung, Seelenbefreiung bei Fremdbesetzung und durch die Welt der morphischen Felder und der spirituellen Informationsbeschaffung.

Elobrain heißt die neue spirituelle Ausbildungsreihe, die Wolfgang Künzel und Steffi Stange entwickelt haben. "Die Schlüssel zur gezielten und erfolgreichen Wunscherfüllung", "Akasha-Reading" und "Akasha-Healing" versprechen ein sehr umfassendes, informatives und innovatives Programm mit vielen praktischen Übungen zu den Themen erfolgreich Wünschen, lesen in der Akasha-Chronik, sowie Fremd- und Fernheilung. Im Rahmen der Wochenendseminare, die an mehreren Standorten in Deutschland, wie Niederbayern, Köln, Berlin und Lübeck stattfinden, lernt der Teilnehmer nicht nur die quantenphysikalische Theorie und die Theorien über Paralleluniversen, sondern insbesondere den praktischen Einsatz dieses Wissens im normalen Leben.

Praktisch geht es um die Gesetze des Universums und deren Umsetzung im täglichen Leben. Während in den Medien täglich Krieg und Wirtschaftskrise gepredigt werden, geht es Wolfgang Künzel und Steffi Stange um die wirklich wichtigen Dinge: Was ist der wirkliche Sinn des Lebens?

Das man dabei schier nebenbei lernt, wie sich Wünsche fast wie von selbst erfüllen, wie man Informationen aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der relativen Zukunft liest und wie man mit einfachsten Mitteln und Wegen regelrechte Wunderheilungen hervorruft, klingt fantastisch. Doch sind die Lebensläufe der Seminarleiter selbst das beste Beispiel dafür, dass die gelehrten Dinge weit mehr als nur fantastische Theorien sind. Hilfe und Selbsthilfe für Mensch, Tier, Firma, usw. stehen außerdem auf dem umfangreichen Programm.

Geeignet sind die Wochenendseminare für Anfänger und spirituell Fortgeschrittene, für Hausfrauen ebenso wie für Top-Manager und für alle, die sich im Bauch angesprochen fühlen. Die Teilnehmer kommen aus allen Berufssparten. Häufig sind es Damen und Herren, die spüren, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das was uns die Wissenschaft erklären kann, oder Menschen, die ihrem Leben endlich einen Sinn geben möchten, die an den Seminaren teilnehmen.

Im Rahmen der gebotenen Ausbildungen werden immer wieder die Grenzen des Bewusstseins und der derzeitigen wissenschaftlichen Forschung überschritten. Schon aus diesem Grund weisen die Seminarleiter ausdrücklich darauf hin, dass man als Teilnehmer bereit sein sollte neue, fantastische Erfahrungen zu machen. Ebenso weisen Wolfgang Künzel und Steffi Stange ausdrücklich darauf hin, dass es sich in keiner Weise um religiöse Lehren, Kirchen oder Sekten handelt, sondern um spirituelles Wissen aus jahrzehntelanger Erfahrungen der Seminarleiter und aus uralten, z.B. keltischen Überlieferungen, bzw. aus Reinkarnationserfahrungen bis hin zum sagenumwobenen Atlantis und Lemuria.

Nähere Informationen zu den einzelnen Seminaren gibt es im Internet unter http://www.kuesta.de .

Kurzvita Wolfgang Künzel:
Wolfgang Künzel, Jahrgang 1965, ist weltbekannter Hypnotiseur, spiritueller Lehrer, Geistheiler, Buchautor und Produzent.
Bekannt ist Wolfgang Künzel aus vielen deutschen und internationalen TV-Sendungen, Presse und Rundfunk.

Kurzvita Steffi Stange:
Steffi Stange, Jahrgang 1975, ist heute als Reinkarnationstherapeutin, Gruppenhypnosetherapeutin, psychologische Beraterin, geistige Heilerin, sowie auf dem Gebiet der Seelenbefreiung tätig. Bereits seit ihrer Kindheit hatte sie Kontakte zu anderen Ebenen, welche wir heute als Jenseits und andere Dimensionen bezeichnen würden.

Kontaktadresse:
Küsta GbR, Wolfgang Künzel und Steffi Stange
Kirschberg 2
01561 Großenhain

E-Mail info@kuesta.de Telefon +49 (0)3522-529474

Aufgrund eines Seminars in Ägypten und Urlaub ist das Büro telefonisch ab 26.8.2012 wieder erreichbar. E-Mail ist jederzeit möglich.

Diese Pressemitteilung darf inklusive Fotos und Grafiken kostenlos veröffentlicht werden. Wir bitten um Zusendung eines Belegexemplars.

Aussender: Küsta GbR Wolfgang Künzel & Steffi Stange
Ansprechpartner: Wolfgang Künzel