pts20120712024 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Sommerzeit mit Canon: Scharfe Bilder für heiße Tage

Die eingefangenen Momente gleich mit Freunden teilen? Mit Canon ein Leichtes

Wien (pts024/12.07.2012/15:00) Der Sommer ist endlich da! Neben Strandtuch, Schwimmausrüstung und Sonnencreme sollte zumindest eine Canon Kamera zum Standardrepertoire eines jeden Urlaubers gehören. Die eingefangenen Momente gleich ausdrucken oder mit Freunden teilen? Mit Canon ein Leichtes.

Canon IXUS 510 HS - mit Touchscreen und WLAN durch den Sommer
Die Canon IXUS 510 HS eine attraktive Kamera mit jeder Menge Funktionen. Sie macht das Aufnehmen und schnelle Teilen von Bildern und Full-HD-Movies zum Kinderspiel. Die in Schwarz und Weiß erhältliche IXUS 510 HS beweist luxuriöse Eleganz und kombiniert hochwertige Leistungsmerkmale mit einem kompakten 12-fach optischen Zoom in einem extrem schlanken Kameragehäuse.

Die IXUS 510 HS ist im Handel zum Preis von 379.-* Euro erhältlich.

Canon PowerShot D20 - Eine Kamera, endlose Abenteuer
Robust, sportiv - geballte Leistung, moderne Funktionen: Die PowerShot D20 ist eine empfehlenswerte Kamera für alle, die das Abenteuer lieben. Dank innovativem Canon HS System sind auch bei schwachen Lichtbedingungen exzellente Bilder und 1080p-Full-HD-Movies vorprogrammiert. Die wasserdichte, erschütterungsresistente, frostsichere und staubgeschützte Nachfolgerin der PowerShot D10 ist ideal für das aktive Outdoor-Leben. Sie ist kompakt, leicht und passt in jeden Rucksack oder auch an einen Karabinerhaken. Die PowerShot D20 ist in den Farben Silber, Blau und Gelb im Handel zum Preis von 369.-* Euro erhältlich.

Canon EOS 650D - berühren erlaubt
Der neueste Zuwachs in der EOS Familie, Canon EOS 650D, ist eine neue DSLR mit hohem Bedienkomfort dank praktischem Touchscreen-Display, das ein einfaches Aufzeichnung von brillanten Bildern und Full-HD-Videos ermöglicht. Die Kamera ist ideal für Spiegelreflex-Einsteiger und kombiniert intelligente automatische Aufnahmemodi mit einer Vielzahl innovativer Leistungsmerkmale. Ihre praktischen Funktionen erleichtern den Start in das DSLR-Vergnügen, die umfangreichen manuellen Steuermöglichkeiten sind eine hervorragende Basis für die kreative Entdeckungsreise.

Das Gehäuse der EOS 650D ist im Handel zum Preis von 799.-* Euro erhältlich, im Kit mit EF-S 18-55 mm IS II um 899* Euro.

Canon PIXMA MG5350 - Multitalent sucht kreativen Arbeitsplatz
Wer über den Sommer zuhause arbeiten muss, hat mit dem hochwertige WLAN-Multifunktionsgerät PIXMA MG5350 eine elegante Lösung für Drucken, Kopieren und Scannen. Dank einfachem Handling und umfassenden Wireless-Optionen ist der Druck von Picasa-Fotos direkt aus dem Online-Fotoalbum ein Kinderspiel. Durch die neue Canon Easy-PhotoPrint App ist nicht nur der Fotodruck von einem kompatiblen Mobilgerät (mit Betriebssystem iOS oder Android), sondern auch das Scannen im PDF-Format direkt an das Mobilgerät möglich. Diverse Druckvorlagen wie Briefpapier oder Kalender ermöglichen das kreative Gestalten der Fotoprints, kreatives Highlight ist des weiteren das Bedrucken geeigneter DVDs, CDs und Blu-ray Discs.
Der PIXMA MG5350 unterstützt die Funktion AirPrint von Apple für den kabellosen Druck von Fotos, E-Mails und Dokumenten - AirPrint ist mit folgenden Devices kompatibel: iPad, iPad 2, iPhone 3GS, iPhone 4 sowie iPod touch ab der dritten Generation mit iOS 4.2 oder höher.

Der Canon PIXMA MG5350 ist im Handel um 139.-* Euro (inkl. URA) erhältlich.

Canon PIXMA MG4150 - bequemer Fotodruck fast überall
Superkompakt, WLAN-fähig, XL-Patronen, papiersparender doppelseitiger Druck und ein modernes, schwarzes Design: Der PIXMA MG4150 ein attraktives, hochwertiges 3-in-1-System für Druck, Kopie und Scan. Innovative Funktionen und umfangreiche Verbindungsmöglichkeiten machen den Druck vom Smartphone oder Tablet-PC noch leichter als je zuvor. Die optional erhältlichen XL-Patronen versprechen günstigere Druckkosten bei einer Reichweite von bis zu 600 ISO-Seiten beim Schwarzweiß-Druck. Zusätzlich hilft der automatische beidseitige Druck Papier zu sparen und so Ressourcen zu schonen. Die einfache Bedienung von der Vorderseite, das sechs Zentimeter große Farbdisplay und ein interessantes Software-Paket runden das Bild ab.

Der Canon PIXMA MG4150 beeindruckt beim Foto- und Dokumentendruck und ist im Handel zum Preis von 89.-* Euro (inkl. URA) erhältlich.

Canon PIXMA iP100 - mobiler Foto und Dokumentendrucker
Der ultrakompakte PIXMA iP100 produziert mit der FINE-Druckkopftechnologie von Canon unglaublich brillante Foto- und Dokumentenausdrucke - immer und überall. Mikrodüsen geben winzige, bis zu 1 Picoliter feine Tintentröpfchen ab und ermöglichen so eine hohe Auflösung von bis zu 9.600 x 2.400 dpi für Ausdrucke von erstklassiger Qualität.
Das 5-Tintensystem sorgt für hervorragende Druckqualität bei Fotos und Dokumenten. Die schwarze Fototinte sorgt für einen satten Farbkontrast und tiefe Schwarztöne bei Fotos, während die gesonderte schwarze Pigmenttinte für gestochen scharfen Text in professionellen Dokumenten verwendet wird.

Der Canon PIXMA iP100 ist im Handel zum Preis von 269.-* (ohne Akku) bzw. 329.-* Euro erhältlich.

Canon SELPHY CP810 - das Fotolabor für unterwegs
Für hochwertige Fotoprints in Laborqualität stellt Canon mit dem neuen SELPHY CP810 einen schnellen und praktischen Compact Photo Printer für zu Hause oder auch unterwegs vor. Gegenüber dem Vorgängermodell SELPHY CP800 gibt es eine Reihe von Optimierungen, ein kompakteres Design, das die Mobilität erhöht, erweiterte Kreativfunktionen und eine optimierte Benutzerfreundlichkeit.

Der Canon SELPHY CP810 ist im Handel zum Preis von 109.-* Euro erhältlich.

Canon imageFORMULA P-215 - mobiler Helfer für unterwegs
Der imageFORMULA P-215 ist ein superschneller, mobiler Duplex-Dokumentenscanner mit Stromversorgung über die USB 3.0-Schnittstelle. Der neue ultrakompakte Scanner ist eine Empfehlung für Büro, Home Office und Geschäftsleute, die auch im Außendienst tätig sind. Er ermöglicht den Direktscan in Cloud-Applikationen wie GoogleDocs(TM), Evernote und SharePoint und ist kompatibel mit Mac- und PC-Betriebssystemen.

Der Canon imageFORMULA P-215 ist im Handel zum Preis von 296.-* Euro erhältlich.

________________________________________
*Alle Preise verstehen sich als UVP inkl. MwSt. Irrtümer und technische Änderungen vorbehalten.
________________________________________

Druckfähige Bilder und weitere Informationen zu den neuen Produkten erhalten Sie wie immer unter: http://www.canon.at/pressezentrum .

Mit freundlichen Grüßen,
Canon Austria GmbH