pts20120702007 Sport/Events, Tourismus/Reisen

Bhakti Badehose ein! Eine Woche voll Yoga und Musik

Internationales Yogafestival vom 16. - 22. Juli in Podersdorf am Neusiedlersee

Podersdorf am Neusiedlersee (pts007/02.07.2012/10:00) Frei nach dem Motto "WaterYogaFire - Bhakti Badehose ein!" gibt es von 16. - 22. Juli in Podersdorf am Neusiedlersee ein international besetztes Yogafestival - für alle Yogabegeisterten und die, die es noch werden.

Bhakti Yoga - der Yoga der Musik und der Leidenschaft, ergänzt dabei die im Westen bekanntere Yoga-Körperarbeit. Namhafte Yogalehrende und Mantrabands begleiten durch eine entspannte und inspirierende Yoga-Urlaubs-Woche. Mit Ross Rayburn (New York) - Certified Anusara Teacher® - findet z.B. das erste internationale Yoga Therapeutics Training in Österreich statt.

Haben Sie schon Yoga am Surfboard probiert? Was ist der Unterschied zwischen Anusara, Jivamukti, Acro, Ashtanga oder Vinasa Yoga? Auch diese Formen des Yoga werden am See stattfinden. Vorkenntnisse sind dafür nicht nötig!

Eventorganisatorin, Frau Mag. Pöltl, bringt mit WaterYogaFire ein Stück Indien ins Burgenland. "Besonders freut mich, dass internationale Mantra und Kirtan Bands anwesend sind! Sie begleiten teilweise Yogastunden, bzw. findet jeden Abend ein Konzert zum Mitsingen und Mitmachen statt", sagt die Organisatorin Frau Mag. Birgit Pöltl.

Was den Unterschied zu anderen Yogaevents ausmacht, ist der offene Besuch einzelner Yogaklassen. Es war noch nie so einfach für Neueinsteiger, ein Bild über die unzähligen Yogastile zu bekommen.

Während der Yogaklassen gibt es Kinderbetreuung. So können Mama & Papa, Oma & Opa ganz entspannt genießen, während die Kleinen gut versorgt sind! Oder die ganze Familie kommt zur Family Yoga Klasse! Jeden Morgen um 09.00 Uhr.

Alle Yogaeinheiten finden in den neuen Räumlichkeiten des Podersdorfer Pfarrzentrums oder direkt am See statt. Mitzubringen sind lediglich Handtuch, Wasserflasche und Yogamatte.

Alle näheren Infos zu diesem Event entnehmen Sie im Internet unter:
http://www.wateryogafire.com oder http://www.yogazeit.at

Buchungen können bereits entgegen genommen werden:
water_yoga_fire.eventbrite.com

Kontakt: