pts20120604028 Sport/Events

EM Tippspiel für IT-Branche

EM 2012 - IT-Profis tippen und gewinnen auf computerwelt.emkick.eu

Preise und Sponsoren des Computerwelt-Tippspiels zur EM 2012

Wien (pts028/04.06.2012/15:40) Die IT Zeitung "Computerwelt" http://www.computerwelt.at hat zur Fussball-EM ein Tippspiel herausgebracht. Auf computerwelt.emkick.eu finden alle Fußball-Begeisterten eine Tipp-Plattform für sämtliche Spiele der EM. Die Punktewertung wird durch 3 zusätzliche Fragen ergänzt, auf die Gewinner warten über 40 attraktive Preise - vom bwin-Fußball mit Unterschriften der Real-Madrid-Spieler über ein Devolo TV SAT-Set, je 3 FRITZ! Box Bundles mit Phone, TomTom Go Live, Windows Phone HTC Radar, bis hin zu stylischen Otterbox Cases für iPhone4, Samsung Galaxy S2 und iPad.

Zur Teilnahme am Tippspiel müssen die Spieler vor dem jeweiligen Spiel - spätestens jedoch 30 Minuten vor Spielbeginn - einen Tipp abgeben. Für jeden Tipp werden nach Abschluss des Spieles automatisch Punkte vergeben, die sich unmittelbar auf den persönlichen Tippstand auswirken.

Zusätzlich können Bonusfragen beantwortet werden, mit denen die eigene Punkteanzahl nach dem Turnier erhöht werden kann.

Aussender: Info Technologie Verlag GesmbH
Ansprechpartner: Dr. Manfred Weiss