VORSCHAU

Neu in Österreich: Direktgranulat extra stark
Neu: Magnesium im praktischen Stick
[ Fotos, PDF ]

Wels (pts012/30.04.2012/10:00) - Magnesium ist für viele Körperfunktionen elementar wichtig. Wenn der Körper zu wenig davon hat, dann klagen Betroffene meist über ein Ziehen und Zwicken in den Waden. Deshalb lautet der Tipp: Es empfiehlt sich, Magnesium abends vor dem Schlafengehen einzunehmen, da der Magnesiumspiegel im Blut nachts immer etwas abfällt und daher Beschwerden meistens beim Schlafen ausgelöst werden.

Besonders einfach geht die Magnesiumversorgung mit dem neuen Kraftpaket Magnesium-Diasporal 400 Extra direkt. Das Direktgranulat im praktischen Stick (Tütchen zum Aufreißen) enthält 400 mg Magnesium, ist körperfreundlich und gut verträglich. Die Einnahme geht schnell, direkt und ohne Wasser. Durch natürliches Orangenfruchtpulver ist das Direktgranulat extra fruchtig, ohne Zucker oder künstliche Süßstoffe. Ab sofort in einer Packung mit 20 Stück (UVP: 10,90 Euro) nur in Apotheken erhältlich.

Informationen rund um Magnesium unter http://www.diasporal.at

Aussender: bonn press
Ansprechpartner: Klaus G. Millarg
Tel.: 0049-(0)228-623682

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET