pts20120412012 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC einfach wieder günstiger: 35 Mbit/s ab 19,90 Euro

Internet-Service "Fiber Power" zu unschlagbarem Aktionsentgelt

Wien (pts012/12.04.2012/10:35) UPC, Österreichs Provider mit Highspeed Internet, lässt wieder einmal die Konkurrenz hinter sich. Damit so viele Kunden wie möglich die Vorteile der digitalen Multimedia-Welt genießen können, bietet das Unternehmen ab sofort Fiber Power Internet mit bis zu unglaublichen 35 Mbit/s um unschlagbare 19,90 Euro pro Monat. Anwendungen wie Video-Streaming oder Musik-Downloads lassen die Bandbreite geradezu explodieren - immer mehr User benötigen höhere Download-Geschwindigkeiten, um diese neuen Möglichkeiten vollständig nutzen und genießen zu können. Zu diesem Neukundenpreis erhalten Kunden nicht nur stabile und hohe Bandbreite im Fiber Power Netz von UPC, sondern sind ohne Datenlimits im Web unterwegs und surfen auf Wunsch drahtlos mit einem kostenlosen WLAN-Modem. Das Entgelt gilt für die ersten sechs Monate, danach erhalten Kunden dieses Produkt mit Top-Geschwindigkeiten um günstige 22,90 Euro monatlich (zzgl. 15 Euro jährliches Internet Service Entgelt).
Das reduzierte Entgelt von 19,90 Euro gilt für Neukunden bei Anmeldungen bis zum 1. Juli 2012.

Weitere Bedingungen unter http://www.upc.at

Aussender: UPC Austria Services GmbH