VORSCHAU
PRESSETERMINE
Naturhistorisches Museum
26.10.2014 00:00
Freilichtmuseum "Germanisches Gehöft Elsarn"
26.10.2014 00:00
Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger, Sitzungssaal 1020
27.10.2014 00:00

AKTUELLES PRESSEFOTO

WETTER
Graz: sonnig
Innsbruck: wolkig
Linz: wolkig
Wien: sonnig
© wetter.net

Stadtname / PLZ

AKTIENKURSE

HIGHTECH
Mi, 21.03.2012 14:30
Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20120321033 Computer/Telekommunikation
Pressefach Pressefach

Expertenwissen aus Deutschland auf der SugarCon in San Francisco

SugarCRM lädt Business Open Source-Spezialist it-novum für Fachvortrag ein

Fulda (pts033/21.03.2012/14:30) - Als Experte für Business-Lösungen mit Open Source spricht it-novum auf der SugarCon 2012 in San Francisco. Der Expertenbeitrag befasst sich mit der Schaffung integrierter Kundenprozesse mit SAP und SugarCRM.

Als Wegbereiter für die Integration von Closed Source-Anwendungen mit Open Source-Lösungen ist it-novum eingeladen worden, um auf der Branchenveranstaltung über integrierte Geschäftsprozesse zu referieren. Im Zentrum des Expertenbeitrags steht die Realisierung von Vertriebspotenzialen durch die Umsetzung systemübergreifender Prozesse zwischen dem Kundenmanagementsystem SugarCRM und SAP ERP.

it-novum ist der führende Spezialist für integrierte SAP- und Open Source-Anwendungen im deutschsprachigen Raum. Mit dem ITN Connector CRM hat der Fuldaer IT-Dienstleister eine Schnittstelle entwickelt, die SugarCRM und SAP ERP miteinander verbindet. Dadurch entstehen intelligente, systemübergreifende Prozesse, die die Kundenansprache verbessern, Vertriebspotenziale besser ausschöpfen und den Unternehmenserfolg nachhaltig steigern. Im Rahmen des Vortrags referieren it-novum-Geschäftsführer Michael Kienle und Uwe Eilers, Head of CRM bei it-novum, über das Potenzial integrierter Kundenprozesse und die Open Source-SAP-Schnittstelle. Die SugarCon wird organisiert von SugarCRM, dem führenden Anbieter für Open Source-Kundenmanagement.Sie ist die weltweit wichtigste Veranstaltung im Bereich Customer Relationship Management mit Open Source und findet vom 23. bis 26. April in San Francisco statt.

Der Expertenbeitrag "Boost your Business by Using Your SAP ERP Data Efficiently" findet am 24. April auf der SugarCon statt.

Aussender: it-novum GmbH
Ansprechpartner: Ruth Heidingsfelder
Website: www.it-novum.com
it-novum GmbH

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET