pts20120110011 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Tagesgeld-Vergleich.net: BMW Bank neuer Anbieter bei Tagesgeld und Festgeld

BMW Online-Tagesgeld und BMW Festgeld halten Einzug in den Geldanlage-Vergleich

Tagesgeld-Vergleich.net - Top-Zinsen auf Tagesgeld und Festgeld

Leipzig (pts011/10.01.2012/09:20) Tagesgeld-Vergleich.net informiert: Sowohl im Tagesgeld- als auch im Festgeld-Vergleich hat die BMW Bank mit attraktiven Anlageprodukten Einzug gehalten. Die BMW Bank bietet ihren Kunden gute Konditionen in Verbindung mit einer hohen Sicherheit.

Das BMW Online-Tagesgeld überzeugt durch ein attraktives Gesamtpaket. Dieses setzt sich aus 1,50 % Zinsen, hoher Flexibilität und umfassendem Einlagenschutz zusammen. Über das Guthaben kann jederzeit ohne Kündigungsfrist im Wege des Online-Banking verfügt werden. Die Zinsen werden jährlich gutgeschrieben. Kontoeröffnung und Kontoführung sind selbstverständlich vollkommen gebührenfrei. Wie unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/bmw-bank-tagesgeld.html nachgelesen werden kann, wird das Tagesgeldkonto ausschließlich online geführt.

Vor allem sicherheitsorientierte Anleger kommen bei der BMW Bank auf ihre Kosten. Im Rahmen der Mitgliedschaft im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken sind die Einlagen eines jeden Kunden bis zu einer Höhe von 430 Millionen Euro zu 100 % abgesichert. Eingeschlossen sind neben dem Guthaben auf dem Tagesgeldkonto auch Einlagen, die sich auf Festgeldkonten der BMW Bank befindet.

Das BMW Festgeld glänzt mit einer Verzinsung von bis zu 2,75 % pro Jahr. Anleger können ihre Laufzeit ganz flexibel zwischen 3 und 36 Monaten auswählen und somit individuell an die eigenen Sparwünsche und Sparziele anpassen. Der Zinssatz steigt mit der Laufzeit und der Anlagesumme. Auf dem Festgeldkonto der BMW Bank müssen mindestens 5.000 Euro deponiert werden. Alle Informationen zum BMW Festgeld erhalten interessierte Anleger unter http://www.tagesgeld-vergleich.net/bmw-bank-festgeld.html .

Aussender: Franke Daniel
Ansprechpartner: Daniel Franke