pts20120110008 Handel/Dienstleistungen, Sport/Events

bolaehro: Produktpräsentation im Wiener Scotch Club

Innovationen für die Gastronomie mit prominenten Gästen

Wien (pts008/10.01.2012/09:00) bolaehro, der Zulieferer für Yachtindustrie und Ladenbau mit dreidimensionalen Möbeln, präsentiert am 13. Januar 2012 ab 20 Uhr im Scotch Club (Parkring 10) in Wien die ersten Zusatzprodukte wie IMPERIEUX Champagner und bolaehro espresso für eine ausgewählte exklusive Gastronomie in Österreich.

Weiter zeigt das Unternehmen in seiner Labelsparte Galbiatti die erste vollständig biologisch abbaubare transparente Folie für Verpackungen in Form eines Kleides. Das Unternehmen baut auf Nachhaltigkeit in Produktion und Verpackung. Das Kleid green gold ribbon besteht zu 100% aus biologischem Material und löst sich nach Gebrauch vollständig auf.

Die Gästeliste für die Präsentation am 13.01. trägt prominente Namen von Iris Porsche bis Johann Asamer, Werner Boote, Armin Burger, Harald Zilka, Niki Fuchs, Birgit Leder, Peter Petzl, Claudia Kopriva und Karl Wendlinger. Dazu kommen viele Überraschungsgäste. Und Robert Palfrader gibt sich als Kaiser von Österreich im Interview die Ehre - live übertragen von SKY und im deutschen Fernsehen. Mit dabei sind auch Ali Khan (der "König von München"), RTL-Sternchen Erik Leukert sowie Oliver Laehr (CEO von bolaehro) und bolaehro-Geschäftsführerin Patrizia Mujagic.

Informationen: http://www.scotch-club.at

Aussender: bolaehro H1 GmbH