pts20111122016 Auto/Verkehr, Unternehmen/Wirtschaft

Auto Meisinger: Goldener Mittelbau in Tirol

Vielfach ausgezeichneter Familienbetrieb auch heuer bei den Leading Companies

Völs (pts016/22.11.2011/12:20) Auto Meisinger- der immer wieder ausgezeichnete Familienbetrieb erreicht im heurigen Jahr nur 0,6 Punkte vom Sieger entfernt den ausgezeichneten 2. Platz bei den Austria`s Leading Companies in der Kategorie Goldener Mittelbau in Tirol. Der Award zeichnet Unternehmen für nachhaltige Wirtschaftskraft, Wachstum und Liquidität aus.
Geschäftsführer Markus Meisinger freut sich über diesen Erfolg, der das Produkt aus konsequentem Qualitätsmanagement, Teamarbeit und ständiger Weiterbildung ist. Die Nachhaltigkeit sichert die Firma Meisinger auch durch engagierte Lehrlingsausbildung, wofür das Prädikat des ausgezeichneten Lehrbetriebes vom Land Tirol verliehen wurde.
Mit leistungsstarken Mitarbeitern, einer familienintern geregelten Nachfolge und jeder Menge Neuigkeiten, ist das Mehrmarkenautohaus Meisinger bestens für die kommenden Jahre gerüstet.

Breites Markenspektrum
Den Tiroler Automobilisten steht Auto Meisinger als Vertragshändler der Marken Alfa, Fiat, Kia, Mazda und Saab zur Verfügung, Service Partner ist Meisinger für die Marken Suzuki und Lancia. Weiters ist das Meisinger-Team Fachwerkstätte für Jaguar und Landrover, das Know How der Firma wird darüber hinaus gern von Besitzern der Nobelmarken Aston Martin, Bentley, Ferrari und Maserati genutzt.

Aussender: Auto Meisinger GesmbH
Ansprechpartner: Monika Meisinger