pts20111011024 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

wusys präsentiert Virtualisierung in Rechenzentren auf der VMWorld in Kopenhagen

wusys zeigt fle.Cs Cloud-Lösungen

Frankfurt (pts024/11.10.2011/16:00) Die wusys, einer der großen unabhängigen IT-Dienstleister und Rechenzentrumsbetreiber im Großraum Frankfurt, präsentiert als einer der ersten beiden deutschen vCloud Service Provider die Möglichkeiten einer effizienten Virtualisierung in mittleren und großen Rechenzentren auf der VMWorld. Auf der Messe in Kopenhagen vom 18. bis 20. Oktober zeigt wusys seine fle.Cs Virtualisierungslösungen, die auf den neuesten Technologien von VMware V.5 aufbauen und Kunden neue Möglichkeiten bieten, ihr Rechenzentrum optimiert auszulagern. wusys ist einer der ersten vCloud Powered Partner in Europa, der mit der direkten Unterstützung von VMware PSO die aktuellste Version installiert und eingesetzt hat.

Die fle.Cs Cloud Lösungen sind modular aufgebaut und können je nach Kundenwunsch einzeln oder kombiniert genutzt werden. Basis aller Lösungen sind hochleistungsfähige VMware vCloud Powered Services. fle.Cs beinhaltet folgende Cloud-Bausteine, die jeweils in vier Support-Leveln betrieben werden können:
* fle.Cs - VMware Server Instance
* fle.Cs - VMware Ressource Pool
* fle.Cs - VMware Private Cloud
* fle.Cs - VMware Dedicated Private Cloud
* fle.Cs - VMware Hybrid Cloud

Durch die neuen VMware vCloud powered Services ermöglicht wusys Unternehmen einen nahtlosen Übergang ihrer IT-Services und Applikationen von ihrer VMware vSphere-basierten oder ihrer Private Cloud in die vCloud-Umgebung.

wusys: IT-Kreativität - Außergewöhnliche EDV-Lösungen
wusys ist seit 1994 Anbieter branchenunabhängiger IT-Dienstleistungen im Zentrum der digitalen Wirtschaft in Frankfurt am Main. Die Kunden aus Mittelstand, Industrieunternehmen und Investmentbanken können sich dank dem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot mit der passenden Infrastruktur ganz auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Der Erfolg von wusys liegt in der besonderen IT-Kreativität, mittels derer unter Verwendung von Standard-Komponenten außergewöhnliche EDV-Lösungen geschaffen werden.

Weitere Informationen: http://www.wusys.com

Pressekontakt:
wusys GmbH
Gunter Papenberg
Vilbeler Landstraße 255
Fon: +49 (6109) 5010-0
Mail: gunter.papenberg@wusys.com

TC Communications
Thilo Christ
Feldstraße 1
84405 Dorfen (b. München)
Fon: +49 (8081) 9546-17