pts20110901031 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

Canon PowerShot SX Aktion

21 Tage aus aller Nähe testen

Canon HighZOOM Modelle jetzt 3 Wochen lang testen (Foto: Canon Austria

Wien (pts031/01.09.2011/14:15) Canon bietet seinen Kunden im Herbst eine besondere Aktion: Die geballte Kraft der Canon PowerShot SX Serie 21 Tage lang testen - und bei Unzufriedenheit gibt es den vollen Kaufpreis zurück. Die Aktion gilt für die Modelle PowerShot SX30 IS, PowerShot SX130 IS, PowerShot SX220 HS und PowerShot SX230 HS, die zwischen 1.09. und 31.10. 2011 in Österreich als Neuware gekauft werden.

HighZOOM - die SX Serie für Familien und ambitionierte Fotografen

Die PowerShot SX Serie umfasst hochqualitative Highzoom-Kameras mit optischem Bildstabilisator, mit Modellen für die Familie (zB PowerShot SX130 IS) und ambitionierte Fotografen (zB PowerShot SX230 HS mit GPS), die auf kein EOS-System zurückgreifen möchten.

Die Details zur Aktion finden Sie unter http://www.canon.at/testaktion

Über Canon
Canon ist weltweit und auch in Österreich einer der führenden Hersteller in den Bereichen Imaging und Büroautomation. Seit mehr als 70 Jahren ist Canon darum bemüht, seine Expertise im Bereich der Imaging-Technologien zur Entwicklung neuer Produkte für seine Kunden und Geschäftsbereiche einzusetzen. Die Produktpalette von Canon umfasst von der Fotografie über Drucksysteme bis hin zu komplexen Anwenderlösungen ein breites Feld an innovativen Umsetzungen. Der Geschäftsbereich Canon Consumer Imaging umfasst digitale Kompakt-
und Spiegelreflexkameras, Camcorder, Office Produkte für Klein- und Mittelbetriebe, Scanner, Taschenrechner etc.

Aktuell ist Canon in Österreich wieder die Nummer 1 im Bereich Spiegelreflexkameras (40% Marktanteil) und bei digitalen Kompaktkameras mit einem anderen Mitbewerber auf Platz 3 (14,7%). Bei Single Function Printern (SFP) und bei Multi Function Printern (MFP) liegt Canon auf Platz 2 (Quelle: GfK, Units 2010).

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.canon.at

Rückfragehinweis: