pts20110408019 Medien/Kommunikation, Unternehmen/Wirtschaft

Videodienst: Rückblick und Vorschau bis 15. April

DMX Austria - Branchenmesse für digitales Marketing in Wien

Anton Jenzer, Präsident des Dialog Marketing Verbands DMVÖ, ist mit der DMX zufrieden

Wien (pts019/08.04.2011/17:00) pressetext.tv, der Videodienst-Service von pressetext, sendet Live-Übertragungen und produziert Video-Nachrichtenbeiträge on Demand, die auch redaktionell in Text und Foto begleitet werden. Die aktuellsten Beiträge stehen auf http://www.pressetext.tv zum Download bereit.

DMX Austria - Branchenmesse für digitales Marketing in Wien
Am 5. und 6. April 2011 fand im Wiener Museumsquartier bereits zum zweiten Mal die DMX Austria Expo & Conference for Digital Marketing statt. Auf der Veranstaltung können sich Marketingentscheider, Werbungtreibende und Digital Professionals über die aktuellsten Trends der Branche umfassend informieren. Das Themenspektrum reicht dabei von Social Media, E-Mail- und Mobile Marketing bis hin zum Digital Marketing der nächsten Generation.

Dienstag, 14. April 2011
18:30 Uhr: TPA Horwath Event

Videodienst
Der Videodienst liefert Video-Nachrichtenproduktionen und Aufzeichnungen von Presseveranstaltungen, Events und anderen Anlässen, außerdem Live-Streamings und Webcasts von Hauptversammlungen und Bilanz-Pressekonferenzen. Allgemeine Informationen finden Sie unter http://www.pressetext.tv Fragen richten Sie bitte an die Videodienst-Redaktion Tel.: +43 (1) 811 40 - 204 oder per E-Mail an videodienst@pressetext.com Buchungen unter http://www.pressetext.tv/order