pts20110330010 Produkte/Innovationen, Handel/Dienstleistungen

Einladung zur Präsentation von BeoSound 8

Exklusive Pressevorführung des neuen Produkts von Bang & Olufsen

BeoSound 8 vereint Klang und Design (Foto: B&O)

Berlin (pts010/30.03.2011/10:00) Mit BeoSound 8 dringt Bang & Olufsen in eine neue Sphäre von Klang und Design vor. Das leistungsstarke Lautsprecherdock für iPad, iPhone und iPod richtet sich an alle, die digitale Musik auch zuhause in beeindruckendem Klang genießen wollen.

Der Berliner B&O-Fachhändler Klang & Design lädt Pressevertreter am 08. April 2011 zur exklusiven Produktvorführung in den Flagshipstore.

Zeit: 08.04.2011, 10:00 Uhr

Ort: Bang & Olufsen am Gendarmenmarkt
Flagshipstore Berlin
Charlottenstraße 62, 10117 Berlin

Es wird um eine Anmeldung zur Pressevorführung per Fax oder e-mail gebeten. Es werden außerdem exklusive Rabatte für Journalisten im Rahmen der Pressevorführung erstmalig gewährt.

BeoSound 8 liefert neben dem den für Bang & Olufsen typischen Klang auch ein exklusives Design in jeden beliebigen Raum der eigenen vier Wände. Die konische Form der BeoSound-8-Lautsprecher erfüllt zwei Funktionen: Zum einen sorgt das Design dafür, dass die BeoSound 8 nahezu vollständig mit dem Interieur verschmilzt. Das erleichtert die Platzierung. Zum anderen werden durch das Vermeiden paralleler Oberflächen sogenannte "stehende Wellen" eliminiert.

Für Fragen stehen Experten am 08. April vor Ort zur Verfügung. Sie erläutern gerne ausführlich die Funktionen von BeoSound 8 und geben einen Einblick in die Philosophie des Unternehmens.

Ansprechpartner für Journalistenfragen:
Axel Winkel, Geschäftsführer
Bang & Olufsen
Klang & Design GmbH & Co.KG
Tel. 030 319881800
Fax 030 3198818033
gendarmenmarkt.berlin@beostores.com

Über Bang & Olufsen
Bang & Olufsen wurde im dänischen Struer im Jahre 1925 von Peter Bang und Svend Olufsen gegründet. Das Unternehmen ist die führende internationale Premium-Marke der Unterhaltungselektronik und steht weltweit für exzellente Bild- und Klangqualität, höchsten Anwendungskomfort, bewährte Handwerkskunst sowie außergewöhnliches Design. Das Sortiment umfasst Fernsehgeräte, Audiosysteme, Lautsprecher, Telefone, Car-HiFi sowie Integrationslösungen für das intelligente Haus. Jedes einzelne Produkt resultiert aus dem Leitgedanken von Bang & Olufsen: Mut zu haben, das Gewöhnliche immer wieder in Frage zu stellen - auf der Suche nach überraschenden, lang anhaltenden Erlebnissen.

Weitere Informationen über Bang & Olufsen finden Sie unter http://www.bang-olufsen.de

Aussender: Klang & Design GmbH & Co.KG
Ansprechpartner: Axel Winkel