pts20101118005 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Erstmals für Server & Storage: Novarion gibt Doppel-Garantie

Langfristige Zufriedenheit der Kunden ist oberstes Ziel

Novarion setzt neue Maßstäbe für die Industrie.

Wien (pts005/18.11.2010/08:00) Novarion, der Hersteller von High-End Server- und Storagelösungen, setzt wieder neue Maßstäbe für die Industrie. Ab sofort garantiert Novarion den Käufern der Novarion PRIMARY Server- und Storage-Systeme den Service-Level auf eindrucksvolle Weise: Sollte einmal ein Ersatzteil zu spät eintreffen, oder ein Techniker das Gerät zu langsam reparieren, dann gibt es für die davon betroffenen Teile das Geld zurück!

Novarion hat sich zu diesem Schritt entschlossen, da es in der Praxis immer wieder vorgekommen ist, dass andere Hersteller zwar für viel Geld diverse Garantieerweiterungen verkaufen, diese aber laut dem "Kleingedruckten" überhaupt nur in den Hauptstädten zum Tragen kommen. Und selbst dann kommt es zu keinen Konsequenzen für den Hersteller, wenn er seine Garantieversprechen nicht einhält. Für das Unternehmen ergeben sich aber meist erhebliche Konsequenzen durch den administrativen Mehraufwand, die Einrichtung von Ersatzlösungen oder sogar Betriebsunterbrechungen. Für Anwender von Novarion PRIMARY Server- und Storage Systemen stellen sich diese Probleme nicht!

Cornelia Novotny, Leiterin des Service Center Wien, ist überzeugt: "Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel! Darum werden Servicefälle so schnell wie möglich, meist weit unter der vorgeschriebenen Reaktionszeit, bearbeitet. So helfen wir mit, die Produktivität rasch wiederherzustellen. Unsere Kunden sind uns wichtig, und dieses Versprechen bekommen Sie jetzt in Form einer Garantie von uns."

Über Novarion
Novarion arbeitet eng mit den Komponenten-Herstellern im Silicon Valley in Kalifornien zusammen und ist für hochqualitative Produkte im Server- und Storage-Bereich bekannt. Das Unternehmen, mit seinem Hauptsitz in Wien, versteht es durch seine kundennahen Entwicklungen auf einzigartige Weise, die speziellen Bedürfnisse seiner Kunden anzusprechen. Extrem langlebige und zuverlässige Server- und Storagelösungen sind das Ergebnis dieses Vorgehens. Mit einer eigenen Logistik wird der ausgezeichnete Servicelevel in ganz Europa garantiert. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite http://www.novarion.com .

Aussender: Novarion IT Service GmbH
Ansprechpartner: Alfred Holy