VORSCHAU

Pressefach Pressefach

Pokersignupcodes.net: Kostenloser 50 Dollar Startbonus bei Party Poker

100 Prozent kostenloser Einzahlungsbonus bei weiteren Online-Poker-Seiten

Berlin (pts020/20.09.2010/13:30) - Pokersignupcodes.net, eines der führenden Online-Poker-Portale, schenkt neuen Spielern bei Party Poker 50 Dollar Startkapital. Dieses Angebot gilt auch für alle weiteren bei Pokersignupcodes.net gelisteten Pokerräume.

Um den 50-Dollar-Bonus zu erhalten, müssen sich neue Spieler über den Link auf der Homepage von Pokersignupcodes.net http://www.pokersignupcodes.net/de bei Party Poker anmelden und dabei folgenden party poker bonus code (http://www.pokersignupcodes.net/party-poker-bonus-code.php) verwenden: PSC500.

Danach spielen sie bei Party Poker um Echtgeld und sammeln dabei mindestens 30 Party Points - Das geschieht im Handumdrehen. Sobald die 30 Party Points erreicht wurden, werden 50 Dollar direkt auf das Spielerkonto überwiesen. So einfach ist das!

Party Poker ist eine der ersten, größten und renommiertesten online poker sites (http://www.pokersignupcodes.net/best-poker-sites.php) und ging im Jahre 1997 in Betrieb. Die Poker-Plattform ist das Zuhause von einigen der berühmtesten Poker-Spieler wie beispielsweise Tony G., Mike Sexton, Kara Scott und noch viele mehr. Dort erhalten Spieler zudem einen attraktiven Einzahlungsbonus in Höhe von 100 Prozent auf bis zu 500 Dollar - bereits ab einer Mindesteinzahlung von nur 25 Dollar.

Geschäftsbedingungen für das kostenlose $50-Angebot bei Party Poker:
1. Spieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
2. Spieler dürfen noch kein bestehendes Konto bei Party Poker haben.
3. Spieler müssen den Link zu Party Poker sowie den Bonus-Code (PSC500) verwenden, der auf Pokersignupcodes.net aufgelistet ist.

Weitere Bonuscodes
Dieses kostenlose Angebot eines Poker-Geldbetrags gilt auch bei allen anderen Poker-Räumen, die bei Pokersignupcodes.net aufgelistet sind. Darunter befinden sich zum Beispiel:

Ultimate Bet: Einzahlungsbonus in Höhe von 111 % auf bis zu $1.100. Bonus-Code - PSC1100

Absolute Poker: Einzahlungsbonus in Höhe von 150 % auf bis zu $500. Bonus-Code - PSC500

Full Tilt Poker: Einzahlungsbonus in Höhe von 100 % auf bis zu $600. Bonus-Code - PSC600

Über Pokersignupcodes.net
Pokersignupcodes.net wird von 4 professionellen Poker-Spielern betrieben und ist eines der besten Online Poker-Portale. Tausende von Poker-Spielern spielen bereits Poker online und verwenden dabei die poker bonus-Deals sowie die kostenlosen Poker-Geldangebote von Pokersignupcodes.net. Die Spieler haben die Gelegenheit, die Rezensionen aller auf Pokersignupcodes.net gelisteten Poker-Räume durchzulesen und erfahren so mehr über die Spiele, die Poker-Software sowie viele weitere Werbeaktionen. Die Seite umfasst zudem eine umfassende Liste von Poker-Strategieartikeln sowie die Einzelheiten zu verschiedenen Poker-Einzahlungsmöglichkeiten.

Mehr Informationen über die kostenlosen Poker-Geldbeträge bei den anderen Poker-Räumen finden sich unter http://www.pokersignupcodes.net/de und können unter der E-Mail-Adresse info@pokersignupcodes.net angefordert werden.

Aussender: Pokersignupcodes.net
Ansprechpartner: Herr Paul Werner
Pokersignupcodes.net

Wie fanden Sie diese Meldung?
likes dislike Share Share |
ETARGET