pts20100422023 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Fang-die-Kuh: Das Online-Familienspiel von Bauernhofurlaub.de und MILRAM

Viel Spaß und jeden Monat Gewinne bei der Suche nach Kühen auf dem Bauernhof

Rieden (pts023/22.04.2010/11:45) Auf dem Bauernhof gibt es ein großes Durcheinander. Die vielen Kühe sind los und haben sich versteckt und müssen jetzt mit viel Geschick gesucht werden. Wer entdeckt die Kühe in ihren Verstecken am schnellsten und holt sie in den Stall zurück?

Beim großen Geschicklichkeitsspiel von Bauernhofurlaub.de und MILRAM für die ganze Familie auf http://www.fang-die-kuh.de gibt es auch tolle Preise zu gewinnen. Auf die ersten drei Gewinner mit den höchsten Spielergebnissen warten jeden Monat drei schöne Familien-Gewinne von MILRAM - eine Kühltasche mit MILRAM Produkten wie z.B. dem neuen locker-luftigen Brotaufstrich MILRAM Frühlingsmousse, herzhaften Käse wie MILRAM Sylter und erfrischende MILRAM Frucht Buttermilch Drinks. Die Plätze 4 bis 6 erhalten von Bauernhofurlaub.de die beliebten kuscheligen Bauernhofurlaub.de Plüschkühe. Und zum Jahresende wird unter allen registrierten Teilnehmern ein Sonder-Preis verlost: eine Woche Urlaub für 4 Personen auf dem Erdbeerhof Manthey inmitten des Naturschutzgebietes Hohwachter Bucht an der Ostseeküste Schleswig-Holsteins.

Der 4 Sterne Erdbeerhof Manthey in 24327 Futterkamp http://www.bauernhofurlaub.de/bauernhof/hof1307.html liegt in der reizvollen Hügellandschaft der Holsteinischen Schweiz in direkter Nähe zu weiten Ostsee-Sandstränden und der urwüchsigen Steilküste. Im Frühjahr und Herbst machen hier an der Vogelfluglinie tausende von Zugvögeln Rast - ein Erlebnis für Vogelliebhaber, staunende Besucher und Ornithologen.

Hier kann die ganze Familie einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub genießen. Und dazu gehört sonniger Badespaß und vielseitiger Aktivurlaub ebenso wie relaxtes Ausspannen im Strandkorb mit Blick über den See, die Wiesen und Felder.

Neu ab Mai 2010: Der Obst-Erlebnis-Garten auf 30.000 qm Fläche mit Maislabyrinth, Hochsitz, bunten Blumenrabatten, Obstanbaufeldern, Streichelzoo, Reitplatz, Wasserbühne, Bogenschießplatz, Spiel-, Lern- und Tobeattraktionen für die ganze Familie. Zusammengefasst in einem herrlichen Erlebnispark. Einen ersten interessanten Überblick findet man auf http://www.obst-erlebnis-garten.de

Für die Kinder stehen dazu attraktive Spiel- und Freizeitmöglichkeiten bereit, wie Trampolin, Spielwiese mit Spielplatz, Kinderfuhrpark, Gemeinschaftsraum mit vielen Spielen und Kaminofen, tägliches Ponyreiten und vieles mehr. Im eigenen Hofladen findet man schmackhafte Erdbeeren, ebenso wie Himbeeren, Süßkirschen, Spargel, verschiedene Gemüsesorten, Säfte, Weine, Honig, Konfitüren, Eier, Nudeln, Raps-Öl und vielem mehr. In direkter Nähe zum Erdbeerhof gibt es viele touristische Highlights und Sehenswürdigkeiten, wie Freilichtmuseen, Kräuterpark, Glasbläserei, Tierparks, Museumsbahn, sehenswerte Städte, ein Besuch der Eutiner Sommerfestspiele oder einen Ausflug nach Dänemark.

Bauernhofurlaub.de und MILRAM wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spaß.

Über Bauernhofurlaub.de
Für die schönste Zeit des Jahres, die Urlaubs- und Ferienzeit, findet man auf http://www.bauernhofurlaub.de eine große Auswahl an interessanten, attraktiven und ausgesuchten Bauernhöfen, die umfangreiche Urlaubs- und Freizeitmöglichkeiten anbieten. Für schnell Entschlossene gibt es eine Auswahl an Last Minute Angeboten und jetzt im Frühjahr auch tolle Frühlingsangebote. Aktuelles und zusätzliche Informationen zu Urlaub auf dem Bauernhof stehen im Blog unter http://blog.bauernhofurlaub.de sowie jetzt neu auf Facebook unter http://www.facebook.com/bauernhofurlaub

Ansprechpartner für Informationen zum Thema Bauernhofurlaub:
Stefan Boos
Mail: s.boos@bauernhofurlaub.de