VORSCHAU

PRESSETERMINE
Humboldt-Universität zu Berlin, Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
23.05.2012 00:00
Gottlieb Duttweiler-Institut
23.05.2012 00:00
Cafe Landtmann
23.05.2012 00:00

AKTUELLES PRESSEFOTO

IR Nachrichten
22.05.2012 18:50 OMTV Communications, Inc.
22.05.2012 18:35 OMTV Communications, Inc.
22.05.2012 10:00 ADX Energy Ltd.


WETTER
Graz: Regen
21°
Innsbruck: heiter
22°
Linz: Gewitter
23°
Wien: Gewitter
23°
© wetter.net

Stadtname / PLZ

AKTIENKURSE
 
BUSINESS
Mi, 23.05.2012
Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20090311034 Computer/Telekommunikation, Handel/Dienstleistungen
Pressefach Pressefach
Auszeichnungen im Doppelpack für negPOINT auf der CeBIT 2009
negPOINT Auszeichnung Innovationspreis-IT '09 & European Seal of E-Excellence

Hannover (pts034/11.03.2009/18:25) - Gleich zwei Auszeichnungen hat negPOINT bei der CeBIT 2009 in Empfang nehmen können. Das negPOINT eSourcing System ist auf der diesjährigen CeBIT mit dem INNOVATIONSPREIS-IT der Initiative Mittelstand unter Schirmherrschaft des Deutschen Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie in der Kategorie "On Demand" unter den Top 3 der innovativsten Lösungen ausgezeichnet worden.

Eine unabhängige Jury bestehend aus IT-Fachredakteuren, Branchenexperten, Wissenschaftlern und Professoren aus unterschiedlichen Fachbereichen bewerteten dabei die über 2.000 eingereichten Lösungen auf ihren Innovationsgehalt sowie den erkennbaren Nutzen in Sachen Profitabilität, Praktikabilität und Effizienz im Einsatz in mittelständischen Unternehmen.

In derselben Woche erhielt negPOINT auf der CeBIT 2009 auch den European Seal of e-Excellence 2009 in Silber, die erste und einzige europäische Auszeichnung für Innovationen und eMarketing digitaler Produkte und Dienstleistungen. Der Seal of e-Excellence wurde an herausragende Unternehmen der Informations- und Kommunikationstechnologien und Digitalen Medien (ICT) verliehen. Das Siegel wird jährlich vom Europäischen Multimedia Forum (EMF) vergeben. Die mit dem European Seal of e-Excellence geehrten Unternehmen zeichnen sich durch besondere Innovationskraft, herausragende Produktentwicklungen und Dienstleistungen sowie fortschrittliches und innovatives, digitales Marketing aus.

negPOINTs eSourcing Lösungen unterstützen in jedem Prozessschritt die strategische Beschaffung mit der passenden Software und ermöglichen es Optimierungspotentiale bestmöglich auszuschöpfen. Es können nicht nur kosten- und zeitsparende Online Ausschreibungen sowie rückläufige Auktionen zur Auftragserteilung eingesetzt, sondern auch interaktive Verhandlungen gewinnbringend und effizient online abgewickelt werden.

Die Auszeichnungen sind ein klarer Kompetenzbeweis, der den Kunden die Sicherheit vermittelt, den richtigen Partner gewählt zu haben, wenn es um Fach- und Branchenkompetenz bei der Umsetzung und Integration von Lösungen geht. Individuelle Beratung, das Finden von Lösungen mit dem höchsten Kundennutzen und fachgerechte technische Implementierung sind bei negPOINT selbstverständlich, was zusätzlich durch die Auszeichnungen auf der CeBIT 2009 honoriert wurde.

(Ende)

Aussender: negPOINT
Ansprechpartner: Mag. Ibrahim Imam
Tel.: +431230603315
E-Mail:
negPOINT
   
Wie fanden Sie diese Meldung?
Weitersagen
likes dislike Share Share |
FACEBOOK
ETARGET

FOCUSTHEMA


SPECIALS


Werbung
middleAdvertising