pts20070912030 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

DJ Meeting goes East, in den neuen Bundesländern in Stollberg (bei Chemnitz)

Syntex Entertainment offizieller Partner für Österreich

Wien (pts030/12.09.2007/12:30) Das erste DJMeeting East öffnet am 10.10.2007 ab 17 Uhr seine Pforten für Fachbesucher und Aussteller. Ab 21 Uhr haben auch alle Partygäste und Freunde der elektronischen Musik die Möglichkeit, an dem anschließenden Event teilzunehmen und mit den Veranstaltern ausgiebig zu feiern. Die Premiere des DJMeetings in den östlichen Bundesländern wird bereits von lokalen Interessenten wie auch von Besuchern aus den angrenzenden Ländern mit Spannung erwartet. Das DJMeeting freut sich bekannt zu geben, das in Österreich ein Depandance eingerichtet wurde und Syntex Entertainment offizieller Partner des DJMeeting ist ( http://www.syntexentertainment.at ). Somit haben die österreichischen DJs und Fachbesucher die Möglichkeit, sich zu informieren und teilzunehmen.

Dem Fachbesucherpublikum werden sich sowohl junge aufstrebende Labels, als auch etablierte GlobalPlayer wie KONTOR Rec. gemeinschaftlich präsentieren.
Weiterhin bestätigten fast alle Premiumhersteller von DJ-Technik und -Equipment ihre Teilnahme an dieser Veranstaltung.
Die Top-Medienpartner Sunshine Live sowie Port01, werden die Party dynamisch unterstützen und selbstverständlich gemeinsam mit den DJMeeting Erschaffer C/Kroll präsentieren.

Nach der Fachbesuchermesse im EMC heißen die Veranstalter alle interessierten Gäste zu der Party herzlich willkommen. Die tolle Stimmung der letzten Events ist noch in bester Erinnerung und es wird sich auf aktuellste Sounds sowie die neuesten Tracks aus den Produktionsschmieden der DJs gefreut. Diese stammen sowohl aus der Region, wie aber auch aus Polen, Österreich, der Schweiz und last but not least, der Headliner MICHAEL BURIAN aus der Tschechischen Republik.

Auf der Homepage sind bereits die Vorverkaufsstellen angegeben, der Eintrittspreis für die Party beträgt im VVK 6 Euro, an der Abendkasse 8 Euro. Auf http://www.djmeeting.de finden Sie erstmalig das neue Online-Magazin zu dieser Veranstaltung mit allen Informationen, sowie auch ein Presse-Infopaket als Download unter: http://www.djmeeting.de/djmeeting2007/praesentation/presse2.zip

Dieser Event wird großartig gefeiert, das Line-Up verspricht unzählige Stunden aktuellster und innovativster Clubsounds - Es werden, nachfolgende DJs an den Decks begrüßt:

MAIN AREA:

DJ MICHAEL BURIAN / Bohemian Rec., Prague CZ,
BACKSIDE ARTISTS / Ministry of Sound, Toka Beatz,
DJ MICHAEL MIND / Kontor Rec.,
WET FINGERS / DJ ADAMUS & MAFIA MIKE, PL,
DJ MARCEL LIBERTÉ & DJ ADRIAN VALERA / Syntex Entertainment AT,
THE REAL BOOTY BABES / Yawa Rec.,
DJ EDDIE-D a.k.a. VIKTOR K., PL,

PORT01 präsentiert WE LOVE ELECTRO: + ERGÄNZUNG

HOT BANANAS / Terminal 1 Dresden,
DJ TOKN / Top Ten Artists,
DJ LEU / Dizco Dudes Rautenkranzz Rec.,
DJ LOUIS GARCIA / Loga-Traxx,
DJ SONIC / Vinyltherapeuten
DJ MIKE DELIGHT feat. MIRROR CAT,
DJ FALK BACHERT / System Recordings USA,
DJ ANDY LaToggo / Nachtaktiv.tv,
DJ BENNY DUARTE / We Love Electro - Houseworks CH
DJ PEARL / We Love Electro - 18 Karat,

Zu guter Letzt noch ein wichtiger Hinweis in eigener Sache: Zur Veranstaltung wird es wieder eine gesonderte Presseakkreditierung und ein Meet&Greet in der Business-Area geben.

Hierzu akkreditieren Sie sich bitte ausschließlich bis zum 01.10.2007 direkt über folgende eMail-Anschrift: presse@djmeeting.de .

Aussender: Syntex Entertainment
Ansprechpartner: Marcus Swoboda