VORSCHAU

PRESSETERMINE
Wiener Neudorf
13.02.2012 00:00
Mozarthaus der Wirtschaft
13.02.2012 00:00
Hotel Park Hyatt
13.02.2012 00:00


IR Nachrichten


WETTER
Graz: Schneefall
-6°
Innsbruck: stark bewölkt
-8°
Linz: stark bewölkt
-8°
Wien: stark bewölkt
-9°
© wetter.net

Stadtname / PLZ

AKTIENKURSE
 
MEDIEN
Sa, 11.02.2012
Meldung drucken Artikel weiterleiten
pts20070508013 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen
Pressefach Pressefach
Leifheit Österreich spinnt mit ghost.company
Neue Gewinnspielaktion zum Thema Wäschespinne "Wer spinnt, gewinnt"
Leifheit Wäschespinnen
Leifheit Wäschespinnen
[ Foto ]

Perchtoldsdorf (pts013/08.05.2007/09:59) - Leifheit Österreich, eine Tochter der deutschen Leifheit AG, wirbt mit den eleganten Wäschespinnen LINOMATIC S 500 + M 500 um die Gartenbesitzer, die ihre Wäsche ökologisch bewusst und energiesparend trocknen wollen. Für die richtige Ansprache holte sie sich dazu die ghost.company. Deren Aufgabe war es nicht zuletzt, die als seriös bekannte Marke durch fröhliche Sujets positiv und sympathisch zu transportieren.

Als Motor wurde ein Gewinnspiel mit höchst attraktiven Hauptpreisen gewählt.
Die Teilnahme ist sowohl über die neu kreierte österreichische Website
als auch über Antwortkarten, die im vierseitigen A4-Folder integriert sind, möglich. Deckenhänger im A3-Format weisen bei ausgewählten Partnerfirmen darauf hin, dass Sammelboxen für ausgefüllte Antwortkarten bereitstehen. Die Aktion dauert bis Ende Mai.

"LEIFHEIT hat in Österreich eine ausgezeichnete Marktposition. Gemeinsam mit Kooperationspartnern in allen Bundesländern erreichen wir mit diesem äußerst kreativen Aktionsfolder rund 750.000 Gartenbesitzer" berichtet Gerhard Lasselsberger, Geschäftsführer von Leifheit Österreich, stolz. "Die Zusammenarbeit mit der ghost.company macht richtig Freude und ich denke, wir werden noch weitere "spinnige" Ideen umsetzen!"

Credits:
CD: Michael Mehler
AD: Katka Polákova, Lisa Schlögl
Foto: Martin Moravek

Kontakt: Karl Glaser, Eva Russegger
Kontakt Kunde: Gerhard Lasselsberger/ Elisabeth Kastner

Zu den Unternehmen

Die LEIFHEIT AG, mit Sitz im deutschen Nassau/Lahn ist mit den bekannten Marken LEIFHEIT, Soehnle und Dr. Oetker Backgeräte im Unternehmensbereich Haushalt einer der führenden europäischen Anbieter von nichtelektrischen Haushaltsgeräten. Im Bad-Bereich setzt man mit den Marken Kleine Wolke, spirella und Meusch Design- und Qualitätstrends.
LEIFHEIT konzentriert sich vorwiegend auf den europäischen Markt und hat zahlreiche internationale Niederlassungen.
Mit 1433 Mitarbeitern erwirtschaftete die Leifheit AG im Jahre 2006 bei einem Umsatz von Eur 277 Mio ein EBIT von Eur 4,9 Mio.

Die ghost.company, 1990 von Michael Mehler gegründet, ist eine Kreativ-Agentur, die ihren Kunden full service in den Bereichen klassische Werbung, PR, Event, Internet und games anbietet. Einen besonderen Schwerpunkt bildet die fachliche Kompetenz im Bereich der Pharma-Werbung. An den Standorten Bratislava, München und in der Zentrale Perchtoldsdorf sind derzeit 32 feste Mitarbeiter tätig.

(Ende)

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Karl Glaser
Tel.: +43-1-869 21 23/39
E-Mail:
ghost.company
   
Wie fanden Sie diese Meldung?
Weitersagen
likes dislike Share Share |
FACEBOOK
MONSTER JOBCORNER

FOCUSTHEMA


SPECIALS


Werbung
middleAdvertising