pts20061010020 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Telenova baut Marktführerschaft im Telefonmarketing weiter aus

Die Spezialisten für IT & Industrie freuen sich über 500 zufriedene Kunden

St. Pölten (pts020/10.10.2006/10:00) Telefonmarketing ist eines der wichtigsten Instrumente im Bereich der Neukunden-Gewinnung. Die Vorteile liegen auf der Hand. So kann beispielsweise die Zielgruppe direkt und ohne den üblichen Streuverlust bei herkömmlichen Werbemethoden angesprochen werden. Wichtig ist die Auswahl des richtigen Partners für diese Aufgabe. Telenova http://www.telenova.at , ein Spezialist und Pionier im Telefonmarketing, befriedigt mit Bravour die hohen Qualitätsbedürfnisse seiner Kunden. Das Unternehmen sieht sich durch seine Marktführerschaft und über 500 zufriedene Kunden in seiner Tätigkeit bestätigt. Besonders in den Bereichen IT und Industrie punktet Telenova durch hohes technisches Verständnis bei erklärungsbedürftigen Produkten und die perfekte Umsetzung der Kundenvorgaben am Telefon.

"Für unsere Kunden haben wir bereits weit mehr als 1000 Projekte in der Neukunden-Akquisition erfolgreich abgewickelt. Für uns zählt keineswegs Masse. Wir selektieren für unsere Kunden und vereinbaren erstklassige Termine für den Außendienst. Unsere Agents sind ausschließlich hervorragend ausgebildete Fachkräfte", so Frontfrau und CEO Ilse Wagner.

Das Erfolgsmotto von Telenova lautet "Wir suchen - Sie besuchen". Die Agents beraten weder noch verkaufen sie. Es geht ausschließlich um die Vereinbarung von Erfolg versprechenden Terminen. Die Komplexität der Produkte spielt hierbei keine Rolle. Digitalspeicheroszilloskope, Druckluftverdichter, Servoantriebe, Feldbus-Systeme oder Industrieroboter - nichts ist den ausgebildeten Telefonagents zu kompliziert. Durch die besondere Vorgehensweise möchte Telenova vor allem die Vorbehalte der Industrie zerstreuen. "Wir sind keineswegs auf aggressives Telefonmarketing eingestellt. Unsere Agents sind es gewöhnt mit sehr komplexen, technischen Themen umzugehen. Und sind Sie auch keine Techniker, so haben Sie es doch mittlerweile im kleinen Finger, technische Fragen entweder zu beantworten oder so umzudrehen, dass sich daraus ein Termin ergibt", so Wagner abschließend.

Über Telenova:

Telenova wurde 1993 von Ilse Wagner als One Woman Show gegründet. Zwischen 1997 und 2000 räumt Sie mehrere Jungunternehmerpreise ab und übersiedelt mit den mittlerweile 30 Mitarbeitern in das neu errichtete Telenova Haus. Heute führt das Unternehmen mehr als 20 000 Telefongespräche pro Monat und ist die Erste Adresse für hochtechnische, erklärungsbedürftige Produkte. Unternehmen wie Microsoft, Fujitsu Siemens, Oracle, Raiffeisen Informatik, Tech Data, Brainforce, BEKO, Kaba Benzing, ABB, Buderus oder EPLAN zählen zu den zufriedenen Kunden von Telenova.

Aussender: TELENOVA TELEFONMARKETING UND TRAINING GMBH
Ansprechpartner: Daniela Endl