pts20060928042 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

"IT at Work" von S&T

Große S&T IT Charity Gala in Linz

Linz (pts042/28.09.2006/13:50) IT-Projekte, Violinen, Feuershow und 12.450 Euro zugunsten bedürftiger Kinder

Die Übersiedlung der S&T Austria Geschäftsstelle in Oberösterreich/Linz war am 21.09.2006 Anlass für eine Leistungsschau "IT at Work" mit IT-Projekten aus der Praxis und für eine Charity Gala zugunsten einer Caritas Wunschbrief-Aktion für bedürftige Kinder. Für jeden Gast spendete S&T Austria Euro 50,-. Ein spannendes "Millionenquiz" erhöhte diesen Betrag zusätzlich. Bedürftige Kinder dürfen sich Weihnachten 2006 über Geschenke von S&T Austria im Wert von Euro 12.450,00 freuen.

Rainer Pariasek führte rund 300 Gäste, darunter Landeshauptmann Pühringer und die Creme der oberösterreichischen IT-Verantwortlichen, durch eine atemberaubende Show, passend zum eindrucksvollen Rahmen des voestalpine Geländes. Die Musikerinnen von Rondo Vienna unterhielten die Gäste mit einer mitreißenden Klassik-Performance. Sängerin Evy Vysher unterhielt mit Live-Music. Mit einem mehrgängigen Gala-Buffet und einer fulminanten Bühnen-Feuer-Show bedankte sich S&T Austria für die langjährige Treue ihrer Kunden.

Starkes Wachstum in der Region Oberösterreich hat unsere Übersiedlung in den "voestalpine Business Park" sinnvoll gemacht. Für das diesem Wachstum zugrundeliegende Vertrauen wollten wir unseren Kunden mit einem ganz besonderen Fest danken. Die Anwesenheit der Top-CIOs und IT-Manager Oberösterreichs unterstreicht unsere führende Stellung im IT-Bereich in dieser Region" freut sich Georg Komornyik, Geschäftsführer der S&T Österreich.

Mit mehr als 2.100 MitarbeiterInnen in rund 19 europäischen Ländern ist die S&T der mit Abstand größte österreichische IT-Anbieter von Produkten, Solutions und Services.

Kontakt:

S&T Austria GmbH