pts20030304047 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Führende PR-Software erstmalig auf dem 22. PR-Tag des PRVA in Wien

Wien (pts047/04.03.2003/17:30) Auf dem 22. PR-Tag der PRVA am 6. März in Wien wird erstmalig auch die maassen+partner GmbH ausstellen. Maassen+Partner präsentieren ihre PR-Datenbank Convento, die sich innerhalb der letzten sieben Jahre zum führende PR-Instrument in der BRD entwickelt hat. Hunderte von namhaften Unternehmen aller Branchen optimieren mit Convento bereits ihre PR-Arbeitsabläufe

Convento unterstützt das gesamte Aufgabenspektrum der Öffentlichkeitsarbeit, vom Kontaktmanagement über das Verteiler- und Aussendemanagement bis zum elektronischen Clipping Management. Umfangreiche Schnittstellen zum Fax- und E-Mail Versand und Internet-Schnittstellen runden das Programm ab. Auch für Investor Relations steht eine Version zur Verfügung.

Für österreichische Anwender wurden die Adressen des Hoffer-Verlags integriert. Die besondere Stärke von Convento ist aber, dass eigene Verteiler beliebig mit externen Adressverlagen kombiniert werden können, und dass alle Abläufe dokumentiert werden. Die RAIBAU und die Agentur IKP sind die ersten Anwender in Österreich.

Details auf dem 22. PR-Tag der PRVA, Twin Towers, Wienerbergstraße 11, 1100 Wien

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an:

maassen+partner GmbH
Frau Birgit Schwabe
Further Str. 102
Tel.: +49-2131-200 900
Fax: +49-2131-200 901
E-Mail: B.Schwabe@convento.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Birgit Schwabe
Tel.: +49-2131-200 900